The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda meldet Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda meldet Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda meldet Gold-Status
 
Irgendwie verständlich wenn der release schon am 11.11 ist.
Aber ok heutzutage wird auch für jeden Twittereintrag ne News gemacht
 
Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel! :D Wooohooo das wird zu viel Zeit verschlingen. ^^
 
Hab mich schon gefragt warum man den Gold Status noch nicht bekannt gab und bereits mit dem schlimmsten gerechnet. Nach langem hin und her hab ich mich für die PC Version entschieden. Hoffentlich reichen meine 2GB Arbeitsspeicher aus um es flüssig in mittleren Einstellungen spielen zu können. Will mir zwar einen neuen PC zulegen (bzw. meinen aufrüsten), aber erst Anfang nächsten Jahres.
 
ChefKoch D
Minimal Anforderungen sind alle im grünen Bereich. Bei empfohlenen Anforderungen bin ich bei der CPU und beim Arbeitsspeicher im roten Bereich, alles andere ist auch weiterhin im grünen Bereich. Müsste theoretisch für mittlere Einstellungen reichen. Mir macht wie gesagt lediglich der Arbeitsspeicher etwas sorgen.
 
@Garfield1980
2GB Marken Ram kosten unter 10€. Sollte als kein Problem sein da in nächster Zeit aufzurüsten.
 
morphog
Ich hab noch DDR2 Speicher, da kosten 2GB 25 Euro. Da ich beim aufrüsten auf DDR3 Speicher umsteigen will (und dafür dann auch ein neues Mainboard brauche), lohnt es sich nicht wirklich vorher noch Geld in den Bereich zu investieren.
 
Juhu da das Spiel schon laengst in der Presse ist sonst kann man den Liefertermin nicht halTen heißt das sicherlich vor dem ersten Start die erste Patch Orgie, ich für meinen Teil werde sicherlich kein Beta Tester zu Vollspiel Preis, mich nervt schon Batman das ich nicht weiterspielen kann wegen den Wiederholten Speicher Bug .
 
Garfield1980

Haja für Mittel reicht es alle mal nur bei den Passagen mit mehr als 5 Gegner würde ich mir sorgen machen (Wenn du die restlichen Einstellungen auf Mittel/Hoch hast)

Wollt es mir anfang auch für die 360 holen aber da ich jetzt herausgefunden habe das bei mir das Spiel einwandfrei auf Hoch laufen wird holle ich mir die PC version.

Mod-Support ist einfach "DAS" Argument für den PC.
 
Das Spiel wurde schon bei einigen Händlern verkauft und exestiert im Internet eine full funktionsfähige Version für die 360!
 
Hmmm, bei mir sind zwar auch alle bei Minimum im grünen Bereich, aber bei den empfohlenen Einstellungen haperts an der CPU und Grafikkarte. War eh klar. Eine Demo wäre da doch fein gewesen um zu prüfen wie die Performance ist :|
 
Hab ich mir grad auch gedacht: in einer Woche steht das Game in den Läden und die sind jetzt erst fertiggeworden...
Was für eine Version ist das denn, die (höchstwahrscheinlich schon an die Händler) versendet worden ist?! Die müssen jetzt nicht auch noch mit dem Day-Shit-Patch anfangen...
 
Ich hab ja nach wie vor die Hoffnung, dass man die Box für Mods öffnet. Das war ja mal im Gespräch.
 
weiß jmd eigentlich ob die Xbox/PS fassung die englische Tonspur, mit deutschen Untertiteln, enthalten wird oder nur die deutsche?
 
Zurück