Battlefield 3: Trailer zum "Back to Karkand"-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Trailer zum "Back to Karkand"-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Trailer zum "Back to Karkand"-DLC
 
Gut dass ich die Limited Edition für umgerechnet 35 Euro als PC-Version aus UK gekauft habe. Stellt euch mal vor, wie dreist es wäre für die 59,99 Euro teure PS360 oder Download Version auch noch extra für die Extramaps zu bezahlen!

Das wäre ja doppelte Abzocke und sowas gibt´s erst seit PS360.

@thomasboy1991: Das liegt daran, dass BF2 ein PC-Exklusivtitel ist und man damals keine Rücksicht auf völlig minderwertige PS360-Hardware nehmen musste.

McDaniel-77
 
Lustig. Ich habe jahrelang BF2 auf der minderwertigen XBOX360 gespielt. Werde mein Gehirn sofort flashen, denn BF2 war ein PC-Exklusivtitel.
 
@ gyroscope
Du weißt, wenn man keine Ahnung hat, einfach Fr**** halten.
Battlefield 2 wurde für den PC optimiert, da waren wir (zum Glück) nicht so weit die ganzen Spiele mit der Konsole zu erstellen. Und dann vergleich mal BF2 PC-Version mit der BF2 (Modern Combat) Xbox360-Version.
Und dann sag nochmal BF2 war ein Multiplayttform-Titel.
Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wäre so, als ob du sagen würdest das Battlefield Bad Company gleich Battlefield 3 wäre weil es nach der Reihenfolge so sein müsste. Das Konsolenspiel hatte den Beinamen Modern Combat und das mit dem Grund, das es etwas komplett anderes war als die PC-Version von Battlefield 2
 
Arbeite mal an Deiner Ausdrucksweise, sonst gibt's einen mit der Keule.

Ich habe alle drei gespielt (PC, XBOX, XBOX360) und mir ist auch klar, dass die Spiele nicht parallel entwickelt worden sind, wenn Du das meinst. Aber deswegen ist es kein PC-exklusive.

Ich weiss aber nicht warum Ihr Euch im Fall BF3 aufregt: Die PC-Version (die lange Zeit lead-plattform bei der Entwicklunf war) sieht doch fantastisch aus und nutzt die PC-Hardware gut aus. Warum das jammen und wehklagen?
 
Da bin ich mit dir der selben Meinung. Ich verstehe auch nicht, warum die meisten Leute sich über BF3 beschwären. Entweder haben sie sich selber die "Erwartungslatte" ziemlich hoch angesetzt, oder erwarteten ein Spiel, welches absolut bahnbrechend ist und den Fotorealismus einführt.
Ich finde, dass die PC-Version von Battlefield 3 bis auf einige Details (wie z.B Sandsäcke) eine Grafikpracht ist und selbst aus einigermaßen schwachen Rechnern unglaublisch viel raushohlt. Das Setting kommt in meinen Augen dem vom BF2 wieder sehr nahe und die Atmosühäre ist ebenso gigantisch wie sie 2005 mit BF2 war. Natürlich bekommen wir heutzutage (im Gegensatz zu damals) pausenlos neue Shooter um die Ohren geworfen, welche mit ihren eigenen Fähigkeiten immer wieder neue Wege setzen. Aber Battlefield 3 hat endlich wieder das Zeug (so denke ich jedenfalls) mich mehr als ein Jahr im Online-Modus zu beschäftigen. Die Maps sind natürlich gewöhnungsbedürftig, so haben ich meine Favouriten und meine Hassmaps, aber dies war in Battlefield 2 ebenfalls der Fall.
Ich verstehe auch die Leute nicht, die sich über das Setting beschweren. Die ganzen PC-Spiele die von Konsolen portiert wurden haben eine grauenvolle Steuerung. Wenn ich mit z.B Bad Company 2 angucke bekomme ich das pure kotzen wie sich das Spiel von der Steuerung her verhält. Ich bin der Meinung, dass sich die PC-Gamer mittlerweile an diese Steuerung gewöhnt haben nach den ganzen Umsetzungen der Spiele, ich jedoch bekomme wie oben erwähnt, bei den meisten Spielen das grauen. Battlefield 3 ist meiner Empfindung nach wieder was anders und viele Spieler müssen sich wieder an die "alte Schule" gewöhnen. Aber selten ließ sich ein Spiel in den letzten 4 Jahren so gut Steuern!
 
Nebenbei: Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler und Fehler bei Zeichensetzung. Wir haben 02:25, ich bin kein Nachtmensch, habe einen Film geguckt und deswegen gerade unscharfe Augen und der Duden ist ebenso "verschwunden" :P
Bevor das Flamen hier anfängt :)
 
BF3 ist in meinen Augen einer der besten Shooter der letzten Jahre, vltt sogar mein Lieblingsshooter.

Back to Karkand wird geil. :)
 
@gutsmiedl "Lustig. Ich habe jahrelang BF2 auf der minderwertigen XBOX360 gespielt. Werde mein Gehirn sofort flashen, denn BF2 war ein PC-Exklusivtitel"

das kann nicht sein
du findest BF2 und BF2 Modern Combat jahrelang gespielt hast und du erkennst nicht mal den unterschied zwischen PC Exklusiv und Xbox rotz?
du tust mir echt leid....
 
Zurück