Battlefield 3: DICE spricht über die Verbesserungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE spricht über die Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE spricht über die Verbesserungen
 
Die sollen mal hinmachen, dass mein 5.1 Gaming USB Headset funktioniert, ich hab keine Lust nochmal ein neues zu kaufen...!
Zusatztasten an der Maus gehen auch noch nicht und die Serverauflistung ist auch noch sehr verbesserungswürdig...
Warum kann man keine Passwortgeschützten Server rausfiltern? Wenn ich das Passwort eines Servers nicht weiss, brauch ich ihn auch nicht in der Liste. Umgekehrt brauch ich mit Passwort auch nicht die Auflistung, weil ich den Namen des Servers normalerweise auch kenne...
So sehr das Spiel - wenn man denn mal drin ist und alles läuft - bockt, diese kleinen aber für mich sehr unkomfortablen Fehler hätte man in der Beta schon erkennen müssen =(
 
Wie nichts zu dem Balancing? =/

Wäre nämlich nett wenn sie die Raketen gegen Panzer stärker machen würden, richten sie so gut wie gar kein Schaden an im Verhältnis zu der Geschwindigkeit indem diese repariert werden können.

Bzw. mehr Punkte für Kampfunfähig machen.
100/150 Punkte sind nämlich nicht wirklich viel im Verhältnis zu der Mühe die man sich da macht.
Dann doch lieber gekonnt wegschauen, um die Ecke biegen kurz 400 Punkte durch kills verdieenen und hoffen das das eigene Team die Gefahr meistert.

Und an der Mörserreichtweite sollte man auch arbeiten. Schon ziemlich Unfair wenn man aus der Safezone Kills machen kann und dich niemand kriegt.
 
Die Einsicht von EA kommt reichlich spät, wahrscheinlich zu spät!! Ja gut die Vorschläge und Verbesserungen können sie ja dann mit DICE im BF4 auch noch verwenden........:D :D
 
und wie schaut es aus mit der client verbesserung von origin aus?(datenspyware)
 
Stimmt die Raketen richten gegen Panzer etwas wenig Schaden an, vor allem wenn man bedenkt, dass man im Vergleich mit nur einer Stinger einen Heli runter holen kann.

Ansonsten läuft aber mittlerweile alles wunderbar. Ich hoffe dass sie bei zukünftigen Updates nicht zu viel "verbalancen" ^^
 
DIe sollten mal fixen, dass ich mit Leuten aus meinem Squad ins selbe Team komme -,-
 
Ich sehe auf der XBOX:

Unsichtbare Feinde, nur die Waffen schweben in der Luft - vielleicht ein Lagproblem.

Vor allen Dingen aber können sich wohl manche Spieler in der "off-Gegend" hinter dem eigentlichen Spielfeld bewegen und von dort aus ballern - fällt mir in der Börse im Metrolevel am meisten auf.

Wird da gecheated?
 
gyroscope

Cheater/Hacker gibt es auf jedenfall bei der PC Version aber die sind eine seltenheit und werden fleißig gebannt. (dank dauerhafter Adminaufsicht)
Aber wies da mit der Konslenversion ist kann ich dir leider nicht sagen, klingt aber viel mehr nach Glitsches...einfach mal in youtube reinschauen gbt bestimmt Cacks die sich damit befassen.

Ignorama

Es ist immernoch ein Multiplayer Spiel und nicht die Wirklichkeit ;)

Und bei Rush in der Savezone zu stehen, fleißig die M-Coms bombadieren und wissen das niemand einem was tun kann ist schon ziemlich unfair.
 
Zurück