Red Dead Redemption: Triple-XP-Weekend steht bevor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Triple-XP-Weekend steht bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Triple-XP-Weekend steht bevor
 
War bereits vor 2 Wochen schon so. Die Triple-XP gibt es bereits seit gestern. Hab innerhalb einer von 2 Stunden 20 Lvl gemacht. Sehr schön. :)
 
Würde mich ja drüber freuen, aber hab schon vor ein paar Monaten bei diversen XP-Aktionen meinen Level auf die höchste Stufe gebracht. Gibt für mich jetzt keinen Anreiz mehr weiterzumachen.
 
Wenn sie wollen, daß die Spieler aktiver werden, sollten sie vll. endlich mal die zigtausend Bugs fixen und das Spiel endlich fertigstellen!

Wenn ich meinen Kunden derartig verpfuschte und halbfertige Produkte verkaufen würde, täten sie mir diese (völlig zu Recht!) um die Ohren hauen!!! >:(
 
Zurück