Ridge Racer Unbounded: Domination-Trailer erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer Unbounded: Domination-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer Unbounded: Domination-Trailer erschienen
 
RidgeRacer, jetzt neu, mit ganz viel "Bumm"!

Immer das Gleiche, überall muss es nur noch explodieren, crashen oder ballern.

Das ist so inflationär, so langweilig. Ich werde das Spiel wohl nicht anrühren.

Das ist nicht RidgeRacer, sondern Burnout mit falschem Namen.
 
Tja was soll man da Sagen? Die Entwickler von RR haben da einfach gepennt. Wo noch 2006 bei Teil 7 geschimpft wurde, weil nichts mit den Autos passierte, gegen unsichtbare Wände gefahren ist habes es da andere Rennspiele geschafft diesen Manko auszubügeln. RR ist da jetzt nur ein weiterer Abklatsch...
Jede Marke hat mal ihren Zenit erreicht und bei RR war es mit Teil 7. Sah schick aus aber das wars dann auch. Dies gilt übrigens für viele andere Rennspiele genauso, da wird nur noch die Bekanntheit der Marke genutzt um das Spiel gewinnbringend zu verkaufen.
 
Mit Ridge Racer hat das nix mehr zu tun, ABER für mich wird das ein Day One Kauf, weil wo Bugbear entwickelt da muss man einfach zuschlagen :) Flat Out war genialst (jeder Teil) und so wie es aussieht wird das jetzt der inoffizielle Flatout - Nachfolger unter Namco-Schirmherschaft.
Gekauft! :D
 
Zurück