Zelda: Skyward Sword: Overview-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Overview-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Overview-Trailer veröffentlicht
 
Wann kommt das Spiel raus? Ich hab das irgendwie nicht mehr so im Kopf. Mittlerweile macht das Spiel wirklich einen sehr guten Eindruck. Der Stil der Grafik gefällt mir, so ein Mischding zwischen WW und TP!

Was ich jedoch nicht verstehe, es wird gesagt, es sei der Vorgänger von OoT. Aber jedes Zelda ist ja ein Spiel für sich ohne Verknüpfungen von den verschiedenen Teilen. Ausser vielleicht Majoras Mask und OoT!
 
Wann kommt das Spiel raus? Ich hab das irgendwie nicht mehr so im Kopf. Mittlerweile macht das Spiel wirklich einen sehr guten Eindruck. Der Stil der Grafik gefällt mir, so ein Mischding zwischen WW und TP!

Was ich jedoch nicht verstehe, es wird gesagt, es sei der Vorgänger von OoT. Aber jedes Zelda ist ja ein Spiel für sich ohne Verknüpfungen von den verschiedenen Teilen. Ausser vielleicht Majoras Mask und OoT!

18 November dass steht aber oben in der News.
 
So langsam hab ich richtig Bock auf das Teil!

Könnte nach langem mal wieder ein Releasekauf werden...
 
yeah, zelda. eines der wenigen games, die seit ihrem ersten erscheinen nie an qualität verloren hat; nintendo hats drauf. freu mich schon heftig drauf, das wird wiedermal ein geiles game werden. link 4 life.

mfg und selam
 
Also ich muss schon sagen das mich der Titel sehr Reizt aber dafür nochmals nee Wii zu kaufen?

Ich Bin ein Zelda Fan der ersten Stunde, aber ich fand einige Zeldas nicht so packend.
Diese Grafik Stiel finde ich aber sehr gut( mir hat schon Wind Walker gut gefallen, denn Realistischere Grafik passt zu Zelda erst wenn die WiiU draussen ist und auch genug Power dafür hat.
 
Zurück