Dragon's Dogma: Capcom zum Vergleich mit Skyrim

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma: Capcom zum Vergleich mit Skyrim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma: Capcom zum Vergleich mit Skyrim
 
dragons dogma wird/kann gut sein. und die action wird bestimmt super, hoffentlich auch die atmosphäre. aber an die freiheiten eines elder scrolls bzw. elder scrolls skyrim wirds nie heranreichen, denke ich mir mal, nichtmals ansatzweise. aber das ist ja auch nicht so schlimm, denn für eine freie rpg-welt steht ja skyrim an höchster stelle. ich werde erstmal das vergügen haben, skyrim durchzuspielen, bis dragons dogma erscheint, werde ich skyrim bestimmt (fast) durchgespielt haben. es lebe rpg.

mfg und selam
 
Ich bin nach wie vor skeptisch bei Dragons Dogma. Bislang hat man fast nur die "Monsterkämpfe" gesehen. Mich würde interessieren was das Spiel sonst noch bietet ode rob man von einem "Bossmonster" zum nächsten hetzt.
 
Zurück