MotorStorm Apocalypse: Rennspiel verkauft sich 5 Mio. Mal

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm Apocalypse: Rennspiel verkauft sich 5 Mio. Mal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm Apocalypse: Rennspiel verkauft sich 5 Mio. Mal
 
5 Millionen Käufer können nicht irren," so das Statement von Sony.

Und 9 Mio. gucken jede Woche Bauer sucht Frau, ist es deswegen gut?
 
5 Mio.??? Wer hätte das gedacht, wo doch Teil 3 der Untergang war (im wahrsten Sinne des Wortes) gegenüber den Vorgängern. Aber Glückwunsch dazu.
 
Mr.Beautiful @
5 Mio.??? Wer hätte das gedacht
-----

Genau das Gleiche habe ich auch gerade gedacht. Das Spiel war alles andere als toll um es mal harmlos auszudrücken.

Das versteh einer, da verkauft sich einer, meiner Meinung, besten Spiele dieser Gen Uncharted 2 "gerade mal" 5 Mio mal und da macht es Motorstorm mit einem nicht so gelungenem Teil einfach mal so nach. Respekt.
 
@Pliskin ich staune darüber, weil es nur für die PS3 veröffentlicht wurde, THQ will ja 3 Mio. mit SR3 erreichen. Bei Motorstorm ist echt heftig und das in nur der kurzen Zeit 5 Mio. verkauft wurden, damit hat doch keiner gerechnet...
 
Mr.Beautiful @

Da stimme ich dir voll zu. Ich kann es kaum glauben, dass Motorstorm so erfolgreich war. Der Titel war so vermurkst. Da hätte ich lieber gelesen, dass Resistance 3 diese Verkaufszahlen erreicht hat.
 
Spiel war alles andere als vermurkst, nur online lief es anfangs kaum aber das wurde ja im Endeffekt behoben. 5 Mio. sind schon super, wenn man bedenkt dass das Spiel in Japan nicht vertrieben wurde.
 
Die Verkaufszahlen kann ich auch irgendwie gar nicht glauben. Ich kann mich nur dem Tenor anschliessen bzgl. vermurkstem Spiel. War auf jeden Fall der schlechteste Teil der Serie bisher
 
@Burgherr Ganon Teil 3 war der technisch schlechteste Titel von allen. Ich beziehe mich da auf die Vorgänger wie gesagt. Weltweit hat es nicht annähernd so gute Kritiken erhalten wie die doch sehr guten Vorgänger. Da ist nämlich auch das Problem, kannte man nämlich die Vorgänger und spielte man danach Teil 3 fühlte man sich ein wenig auf dem Arm genommen um das mal so auszudrücken, allerdings für jemanden der nicht die Vorgänger gesehen oder gespielt hat, nun für denjenigen war Teil 3 denke ich ganz in Ordnung. Aber man kennt das ja mittlerweile in dieser Generation, dass Nachfolger nicht die Qualität erreichen wie die Vorgänger. Edit: Jetzt aber kommen wir zum Hauptgrund, MotorStorm hatte einen einzigartigen Flair und es hatte seine persönliche Note, doch in Teil 3 war davon nichts mehr übrig. Es wurde ein belangloser Fun-Racer ohne Gesicht!
 
also ich finde diesen teil klasse! macht doch voll spass und das ist mir am wichtigsten!
 
Es ist ein exklusives Rennspiel. Dennoch überraschend hohe Verkaufszahlen.
 
ich finde das motorstorm apocalypse fett gaudi macht :), vorallem im 3D. und das sich die strecken fast nach jeder runde ändern, gefällt mir super. so macht das fahren echt spaß ^^
 
Zurück