Grand Theft Auto V: Erste offizielle Details von Rockstar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto V: Erste offizielle Details von Rockstar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto V: Erste offizielle Details von Rockstar
 
Und in welchem Quartal nächstes Jahr soll es fertig sein? Oder gar erst 2013?
 
wer soll dir das beantworten??? In der News steht doch drin, dass es keinerlei Infos zu Plattform und Release gibt...
 
Warum bloß Los Santos...die langweiligst Stadt von ganz San Andreas -.-

Naja wenigstens darf man den gealterten Tommy Vercetti spielen :)
(Wird zumindest gemunkelt da es der selbe Synchronsprecher ist)
 
Also doch, ich hab´s geahnt, der Hauptcharker ist dabei etwas großes erschaffen zu wollen. Bin gespannt ob es dabei lediglich nur um Los Santos geht, oder ob es globaler wird. So wie sich die News liest wird es also wirklich revolutionär, mit allen Dingen die R* in der News preisgegeben hat... Wahnsinn, genau sowas hab ich erwartet *megafreu*! Dann können 2012 schonmal die Sektkorken zum knallen bereit gehalten werden, denn 2012 geht dann wieder super los ^^. Außerdem, dass bisher größte Projekt von R* überhaupt! Puh, mir wird ganz schwindelig :-)
 
klingt so als hätte *R* auf die Fans gehört..
Hab gestern wieder angefangen San Andreas zu spielen hamma
 
los santos ist die nachbildung von los angeles. und ich denke mal die stadt hat mehr als genug potenzial für ein richtig geiles gta.
 
"im größten und ambitioniertesten Spiel, das Rockstar bisher geschaffen hat"

Ist dieser Satz auf die Spielwelt bezogen oder meinen die was anderes?
 
@ Gamesprofi
Jawohl, das Spiel erscheint diesmal auf Vinyl !!! ;)
Kleiner Schertz.
Wahrscheinlich meinen sie die Fläche des Gebiets und die Möglichkeiten im Spiel.
Hast schon Recht.
 
Schade dass es "nur" Los Santos geben wird. Trotzdem wirds bestimmt bombastisch :-)
 
Ich könnte mir gut vorstellen das GTA5 im Frühjahr 2012, also April/Mai releast wird ,denn RDR und LA:Noire wurden auch in diesen Zeitfenster herausgegeben.
 
Los Santos und Umgebung.
Wenn Los Santos mintestens die größe von Liberty City aus dem vierten Teil behält, dazu noch umliegende Gebiete in der Natur mit Kleinstädten und Dörfern besucht werden können, reicht die Größe denk ich.
Im Trailer ist ein Jet zu sehen.
Demnach wird Flächendeckend bestimmt nichts zu klein ausfallen.
Außerdem wäre das die logische Größenerweiterung zu GTA IV.
 
Los Santos ist halt leider abgesehen von Hollywood und vom Strand eine sehr uniteressante und auch architektonisch wenig faszinierende Stadt. Mal sehen...
 
finde es schade dass ausgerechnet los santos ausgewählt wurde :( war in gta san andreas meiner meinung nach die langweiligste stadt. gibt zwar einige interessante und witzige ecken aber im vergleich zu san fierro und las venturas nicht besonders spektakulär. das können die nur gut machen wenn das umland noch größer ist als in gta:sa , die stadt auch und die möglichkeiten noch unbegrenzter sind:D dann stört es mich nicht mehr so^^
 
Ich glaube frühstens Ende nächsten Jahres an einen Release rechne aber mit noch später. Überlegt mal wann es den ersten Trailer zu GTA IV gab und wann es dann erschienen ist. Es gibt noch kein Gameplaymaterial, daher denke ich dass das Spiel noch in einem sehr sehr frühem Stadium ist.
März - Mai könnte ja sein, dann aber eher 2013!
 
@ svried und Gamefreak111

Los Santos war in San Andreas -EINE- von drei Großstädten in einem Spiel was einen -BUNDESSTAAT- darstellen sollte.

Ich bin mir ziemlich sicher daß Los Santos nicht eins zu eins übernommen wird, sondern nur den Namen trägt.

Los Santos steht für Los Angeles.

Auch da bin ich recht optimistisch daß die Möglichkeiten nicht langweilig ausfallen.
 
Heisst das NUR Los Santos und ein bisschen drum herum? Mir absolut bewusst, dass die Stadt nicht eins zu eins von GTA SA übernommen wird. War ja bei Liberty City auch nicht so. Aber nachdem man in GTA SA einen ganzen Bundesstaat hatte, würde ich sehr schade finden, wenn ein Glitzerstadt wie Las Venturas fehlen würde. Damals konnte man noch per Flugzeug von Stadt zu Stadt!
 
die zitate klingen ja mal geil :D

wenns wirklich so groß wird :)
 
Zurück