Mass Effect 3: Ist wie der Superbowl

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Ist wie der Superbowl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Ist wie der Superbowl
 
Wie der Superbowl? Es dauert vier Stunden, gespielt wird davon eine und man wird mit Werbung zugekleistert :D
 
Wenn sie jetzt schon wieder mit solchen schwachsinnigen Vergleichen ankommen, glaube ich nicht, das Bioware/EA etwas aus der Vergangenheit gelernt hat. Dargon Age 2 war ein Desaster und mit BF3 hat EA/Dice großartiges versprochen, das sie nicht halten konnten.
 
Bleib mal auf dem Teppich, es ging nur um das Prinzip, dass man Teil 1 und 2 nicht unbedingt braucht.

Diese Meinung teile ich aber nicht, man sollte unbedingt die anderen Teile gespielt haben.
Alleine, weil beide so genial sind und natürlich der Story wegen!
 
@evilsonic

aber dennoch eines der größten events bei den amis überhaupt; ein absolut top tiefgründiger, spannender, harter sport und meist ne mega halbzeit show (auch wenn die acts natürlich nicht immer jeden geschmack treffen :-D)
 
Mit dem Vergleich hat er Recht, viel Show und wenig Substanz, das hab ich jedenfalls von den Stunden in ME2 in Erinnerung. Selten ein solch überbewertetes Spiel gesehen. Schlauchlevel und immer wiederholende Kämpfe. Verstehe bis heute nicht den Hype um diese Reihe.
 
@toasman

wenig substanz football???

zum mass effect ding, die story, die stimmung, das riesige universum, rpg elemente, entscheidungen die sich auswirken, tpyische gut/böse wahlmöglichkeiten, gute spielbarkeit

großartige spielreihe. schlauchlevels sinds teilweise, aber ich versteh nich warum heutzutage ALLES immer open world sein muss.
 
@Falkit:
Zwischen Schlauchleveln und Open World ist eine Menge Spielraum. Ältere Shooter haben auch keine Schlauchlevel und sind dennoch keine Open World Spiele.
 
Falkit hat folgendes geschrieben:

@evilsonic


aber dennoch eines der größten events bei den amis überhaupt; ein absolut top tiefgründiger, spannender, harter sport und meist ne mega halbzeit show (auch wenn die acts natürlich nicht immer jeden geschmack treffen :-D)

------

Abgesehen davon ist der Superbowl selten das spannendste Spiel der Saison.
Es hat nun aber nichts mit ME3 zu tun :D
 
Zurück