Grand Theft Auto V: Die Traileranalyse im neuen Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto V: Die Traileranalyse im neuen Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto V: Die Traileranalyse im neuen Video
 
Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte des Spiels und neugierig wie sich das Gamplay entwickelt hat. Wäre ja wirklich cool, wenn tatsächlich ein Koop Modus vorhanden wäre. Hoffe der Multiplayer wird auch noch ordentlich aufgemotzt, hatte mir in Teil 4 schon sehr gut gefallen.

Insgesamt hoffe ich aber auch, dass das ganze nicht "nur" ein San Andreas in HD wird. Klar möchte ich alle Freiheiten eines San Andreas auch hier haben, aber vor allem möchte ich von der Flut der ganzen Möglichkeiten die man im Spiel hat förmlich überschwemmt und vor allem überrascht werden. Ich bin wahnisinnig gespannt auf Neuigkeiten und freue mich auf ein bestimmt hammermäßiges GTA oder Grand Theft Auto;-)
 
Die Analyse zu einem Trailer?!?! Na bin ich froh, dass ich diese News mitbekommen habe...
 
So wie es auch aussieht, wird GTA V viel düsterer, also nicht denken düster im Sinne von Dunkelheit oder so, sondern düster von der Story und dem Charakter, es wird hoffentlich auch sehr emotional. Denn einmal GTA V durchzocken und anschließend nicht mehr viel darüber wissen, sollte auch nicht im Sinne von R* sein. Es wirkt jedenfalls sehr ernsthaft, in der doch eigentlichen Traumwelt (California). GTA V wird sicherlich wieder neue Wege gehen, denn R* weiß ja selbst am besten, dass Stillstand Rückschritt bedeutet. Jedenfalls könnte der gute Herr im ersten Video mit seiner Analyse richtig liegen, was dem Protagonist aus GTA 3 angeht. Ich tendiere auch ganz stark dahin. Aber, dass Bild wo er steht und zur Skyline rüberblickt, macht mich ein wenig skeptisch, denn es sieht so aus, als ob er andeutet bald die Stadt zu übernehmen, was eigentlich völlig trivial wäre. So könnte man R* einschätzen, aber dann gibt es da ja noch ein Geheimnis was nicht ganz geklärt ist, warum zieht jemand nach California, bestimmt nicht wegen dem Wetter oder den heißen Schnecken, da der Protagonist so dargestellt wird, als sei er ein fürsorglicher Vater, der mit seiner Familie auch verschiedene Ausflüge unternimmt, wie z.B. zusammen wandern. Deswegen, es gibt da soviele Hinweise, die aber nach jedem anderen Bild wieder neue Fragezeichen aufwerfen. Jedenfalls spielt es in Los Santos und die Frisur hält auch bei 30ºC im Schatten ^^. Ganz nebenbei war GTA 3 mit das beste der Serie.
 
Also ich finde die beiden Analysen sehr interessant, ein bisschen spekulieren darf doch sein und macht Spaß.... bin gespannt wann wir mehr davon bekommen!
 
San Andreas war großartig ABER dinge wie essen und trainieren brauch ich nicht im Spiel!
 
Schon interessant, was man so alles in einen etwas über einer Minute langen Trailer reininterpretieren kann.
Wobei mir hier etwas zu viel spekuliert wird.

Wie dem auch sei, ich habe im Gefühl, dass alle bisherigen GTA-Teile / Hauptpersonen in GTA V zusammenkommen und eine gemeinsame Geschichte erleben. - Der "ultimative Gangsterclan" sozusagen.

In diesem Sinne: Ich bin auch gespannt auf das Spiel, keine Frage, aber bisher gibts wirklich nicht mehr als einen Haufen Spekulationen... Und die Gewissheit in welcher Location gespielt wird. ;-)
 
Neben der mangelnden Abwechslung aus Teil 4 sollte aber vor allem die grottige Steuerung und das antiquierte Speichersystem überarbeitet werden.

Die Probleme bestehen schon seit Ewigkeiten und sind nicht wirklich besser geworden.
 
Will jetzt gar nicht wissen was R* durchmachen muss, denn nach dem Trailer will doch die ganze Welt wissen wie es weitergeht. Die haben bestimmt alles ausgestellt, Handy, Türklingel usw. :-)
 
Las Venturas und San Fierro kamen im trailer doch gar nicht vor. was labert der für einen Müll?
 
also ich weiß nicht was der typ da im ersten video labert. wo hat er bitte im trailer von "dschi ti ähhh fünf" las venturas oder san fierro gesehen.

das einzige was man sehen kann sind los santos und umland was darauf hinweisen könnte das die anderen zwei städte in späteren trailern vorgestellt werden. jedoch bezweifel ich dass rockstar games die spielewelt von san andreas auf einen xbox dvd rohling pressen kann. da kann man höchstens mit einer zusatzdvd zur installation sowas auf die xbox bringen.

und wahrscheinlich ist "wandern" ein minispiel :D

das ist wahrscheinlich einfach eine zwischensequenz. ich schätze das sind die frau und die zwei kinder des hauptcharakters den man in der einstellung sieht als er über die stadt schaut.

ich gehe davon aus dass der hauptcharakter entweder tommy vercetti ist oder eine komplett neue figur.

durch die wetteraussage tommy vercetti auszuschließen ist genauso dämlich. man merkt dass er es mit nem lächeln sagt und derjenige dem er erklärt warum er nach los santos gekommen ist muss ja nicht wissen das er aus florida kommt und deshalb nennt er ihm wohl spaßeshalber das wetter als grund.

ich nehme an es ist einfach ein charakter der durch die aktuelle wirtschaftskrise in den usa mit seinem unternehmen sehr schnell abstürzt und dann auf die kriminelle bahn kommt.

meidet einfach dieses erste video von dem gamezone typen weil er in meinen augen nur müll redet und zieht euch das ding von IGN rein. da ist alles schön plausibel und professionell.
 
Also das Claude (der Herr aus GTA III, ja das war sein Name glaube ich...findet man zumindest ganz nebnebei in San Andreas heraus) eher ein Auftraggeber sein wird.
Warum auch nicht?
Wäre doch mal eine nette Sache, für jemanden zu arbeiten, den man im Vorgänger gespielt hat.
Ausserdem, war nicht mal die Rede von mehreren Charakteren, die man spielen kann?
Ich meine hier etwas darüber gelesen zu haben.
Jedenfalls war ich auch sehr überrascht gewesen, dass der Herr meinte, Las Veturas und San Fierro wären schon angekündigt worden, was natürlich Schmarn ist.
Ich bin einfach mal gespannt, wie die Story (die hoffentlich auch so schön emotional wird wie GTA IV) so wird, und warte einfach mal "Spekulationslos" auf weitere News zu GTA V.
 
Obwohl nur Los Santos gezeigt wurde, hoffe ich immer noch, dass die anderen 2 Städte auch reinkommen!

Was mir in dem Trailer sehr gut gefallen hat, war die Bergwander-Szene!
 
pradip hat folgendes geschrieben:
Was mir in dem Trailer sehr gut gefallen hat, war die Bergwander-Szene!
+++++++++++++++++

Wie paradisisch und romatisch, am Ende können wir noch jagen und fischen gehen.:D Es mutet wie ein Famillienausflug an, hoffentlich legt da Rockstar Game noch ein Bricket Aktion auf das Lagerfeuer!Aber da mach ich mich nicht allzu grosse Sorgen!
 
Die "Chemietrails" hat man vergessen zu erwähnen - Project Blue Beam -
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

pradip hat folgendes geschrieben:

Was mir in dem Trailer sehr gut gefallen hat, war die Bergwander-Szene!

+++++++++++++++++


Wie paradisisch und romatisch, am Ende können wir noch jagen und fischen gehen.:D Es mutet wie ein Famillienausflug an, hoffentlich legt da Rockstar Game noch ein Bricket Aktion auf das Lagerfeuer!Aber da mach ich mich nicht allzu grosse Sorgen!



Ich freu mich schon auf das virtuelle Grillen! Ne spass bei Seite! Der Satz ist ein bisschen falsch rüber gekommen. Mir hat die Szene gefallen, weil die Landschaft schön aussieht. Die Berge, Bäume usw. ;)
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:

pradip hat folgendes geschrieben:

Was mir in dem Trailer sehr gut gefallen hat, war die Bergwander-Szene!

+++++++++++++++++


Wie paradisisch und romatisch, am Ende können wir noch jagen und fischen gehen.:D Es mutet wie ein Famillienausflug an, hoffentlich legt da Rockstar Game noch ein Bricket Aktion auf das Lagerfeuer!Aber da mach ich mich nicht allzu grosse Sorgen!



Ich freu mich schon auf das virtuelle Grillen! Ne spass bei Seite! Der Satz ist ein bisschen falsch rüber gekommen. Mir hat die Szene gefallen, weil die Landschaft schön aussieht. Die Berge, Bäume usw. ;)

+++++++++++++++++++++++++++
Schon klar! :D :D
Landschaftlich siehts fantastisch aus!
 
Warum kommen in GTA Spielen eigentlich keine Kinder vor?!

Ich mein wär doch lustig mit einem Wagen mit voll karacho einen Kinderwagen gegen die Wand zu crashen! hihi
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Warum kommen in GTA Spielen eigentlich keine Kinder vor?!


Ich mein wär doch lustig mit einem Wagen mit voll karacho einen Kinderwagen gegen die Wand zu crashen! hihi





Ich denke eben genau wegen solchen Gedanken! Es ist ein moralischer Hintergrund, der Rockstar wohl dazu bewogen hat. Wenn man Kinder erschiessen kann, sie töten kann...Dann wäre das Spiel wohl gar nicht mehr in Deutschland erhältlich!
 
Zurück