Grand Theft Auto V: Erster Trailer verrät: Es spielt in Los Santos

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto V: Erster Trailer verrät: Es spielt in Los Santos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto V: Erster Trailer verrät: Es spielt in Los Santos
 
Jo Sieht Richtig Fett aus. Habs mir schon auf der Seite von Rockstar gegeben. Wär schön wen sie mit mehr Informationen kommen würden, so nach und nach. Interessiert mich ob das die Ingame Grafik ist und wen ja ob die so bleibt oder noch besser wird, für welche Konsole es rauskommt und WWWWAAAANNNNN?????? :) :) :)
 
Ja es sieht großartig aus
Ja es sieht riesig aus
Ja die Welt sieht Lebendig aus
Und Ja ich werde es mir kaufen

Aber irgendwie werde ich nicht warm dabei =/
 
Mal ne blöde Frage - woher wisst ihr denn, dass der Trailer in De ab 16 freigegeben ist?
Hat den die USK schon länger bewertet? Da hätte man ja mal ne news posten können ;)

Ansonsten: weiß eigentlich noch jemand, wie lange es von dem ersten GTA IV Trailer zum Spiel gedauert hat?
 
Mir gefällt der Trailer auch sehr gut und schön hell alles und wieder mit Bergen und so :)
Freue mich auf mehr Informationen.
 
Aber des beste ist immer noch die Lebendige Welt....Endlcih wieder wie im alten guten San Andres scheise bauen...ob Land oder Stadt
 
Sehr schön! Jetzt kommt so langsam wieder richtiges GTA Feeling auf ^^, hoffentlich kommt es Anfang nächsten Jahres raus ^^ kann jetzt schon nicht mehr warten ^^.
 
Das ist das Beste was Rockstar´s hätte machen können!

Tolle Lichteffekte,realistische belebte Umwelt und das in der Welt von San Andreas
 
Berge, endlich wieder Flugzeuge, eine wesentlich hellere Umgebung als die von Liberty City, für´s erste schonmal alles sehr gut wie ich finde.
 
Xemnas hat folgendes geschrieben:

Tolle Lichteffekte,realistische belebte Umwelt und das in der Welt von San Andreas
 
@Gamesprofi
@Xemnas
San Andreas ist der fiktive Bundesstaat, in dem Los Santos angesiedelt ist. Bisher ist nur klar, dass das Spiel in Los Santos und Umland spielt. Dadurch kann man (leider noch) nicht zwangsläufig darauf schliessen, dass man auch den Rest von San Andreas (San Fierro & Las Venturas) erkunden kann. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
JEtzt mal kurz zur Optik und zum belebten Umfeld, das ist ja der Wahnsinn, wenn das so ins SPiel kommt wie ich gerade glaube, omg, ach du scheiße, wtf?! Ich denke mal, dass Los Santos hier wird wenig gemein haben, mit dem Los Santos aus SA^^, es wird viel größer, belebter etc. Ich weiß jetzt schon, was ich mit diesen tollen WIndrädern anfange^^, hoffentlich gibts fallschirme :-D, aber so wie es aussieht, hat man das beherzigt, was die Gemeidne wollte, mehr Action, emrh Abwechslung, nicht nur ne Stadt, allein die ganezn Nebentätigkeiten und AKtionen, die man im Trailer sind, sind schon großartig, bin gespannt, wie das fertige Spiel wird^^
 
Sieht sehr gut aus man hat eine große Stadt und endlich wieder etwas Land.

Trailer macht Lust auf mehr.
Das Spiel ist jetzt schon so gut wie gekauft.
 
Sieht super aus! Wird blind gekauft und ein geiles Spiel! Ich hoffe es geht auch wieder vom Gameplay her Richtung San Andereas. Aber dafür gibts ja Saints Row, zum Glück kann man beides haben :)
 
@RomSkup86
Echt so lange? Schei...benkleister. Ich kann mich nur noch daran erninnern, dass es schon wie üblich im Oktober 2008 hätte kommen sollen und dann auf März/April oder so 2009 verschoben wurde.

Naja, dann wird's wohl wirklich 2012 werden...vielleicht diesmal wieder "Rocktober" ;)

Aber egal, hab bisher eh nur III und SA wirklich durch gespielt, also noch ein bissel zu tun.

@Setting
Ich denke auch, dass es in ganz San Andreas spielt. Zum einen war der Golfplatz im alten San Andreas in San Fierro. Könnte also auch hier der Fall sein.
Zum anderen sieht man die Ölfelder, die in der Wüste zu Las Venturas waren und die Windräder stehen sicherlich auch außerhalb. Und der Berg besser gesagt, das ganze Gebirge müsste demnach Mount Chiliad sein.


Dürfte diesmal absolut gigantonomisch groß werden :)
Und paar Monate nach dem Release kommen dann die ersten PC Grafik Mods, die die Grafik verbessern weil die Leadplattform die veraltete Xbox 360 war oder so ^^


Ich bin immer noch der Meinung, dass es zu spät für diese Generation kommt.
Aber natürlich besser spät als nie.
Werd jetzt noch ein bissel San Andreas zocken ;)
 
Trailer sieht sehr gut aus.
Mir gefällt die etwas ernstere Ausrichtung, gepaart mit dem typischen Witz. Hoffe das kriegen sie ähnlich gut oder besser hin wie in GTA4.
 
mit der Cross Maschine in den Bergen heitzen...
Mit dem Fallshirm in das WIndrad Fliegen....
Die ganze Stadt lahmlegen dabei 5 Sterne kassierne...und dabei unsterblich sein...

Mir fählt nur scheis ein xDDDD
 
Zurück