Uncharted 3: Drake's Deception: Online-Pass funktioniert endlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Online-Pass funktioniert endlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Online-Pass funktioniert endlich
 
und scheinbar wurden Beta-Stände übernommen, denn da rennen einige hohe Levels rum, die sich auch den Spass machen, Anfänger mit ihren aufgepimpten Waffen gleich abzuballern wie es ihnen beliebt. Ist natürlich super cool, wenn man sogar auswählen kann "bis lv 10" - "für Anfänger geeignet" und dann lv 38 Leute da rumrennen.
 
Naja, der Multiplayer ist ja mal eher was für ganz gelangweilte.
Planloses rumrennen, rumhüpfen, rumklettern und natürlich rumballern.
Ich genieße da lieber den Singleplayer ein zweites, drittes ... mal und verzichte in Zukunft auf den Uncharted Multiplayer.
Dafür gibt es Killzone. :)
 
ist killzone nicht auch nur ballern?^^ bei uncharted kannst du wenigstens noch rumklettern
 
Finde den MP bisher nicht so berauschend. Vielleicht springt der Funke noch über, wenn ich mich etwas länger damit beschäftige.
 
Jaja, der gute Onlinemodus, für den man als Gebrauchtkäufer auch noch zahlen soll:D.
 
Die Maps sind zumindest recht kreativ. Die Beta hat mich zuerst abgeschreckt, weil es sich doch anders steuert als Uncharted 2. Doch mittlerweile muss ich sagen, dass es schon Spass macht und wird mich zumindest ein paar Tage an die Konsole fesseln.

@Sandorgamer

Das hat nichts mit der Beta zu tun. Die Leute mit den hohen Levels sind Plus Mitglieder und Subway Kunde, die den Multiplayer Woche vor den eigentlichen release spielen konnte. Ich finde, dass es sich in Grenzen hälten, was den Vorteil angeht. Klar sie haben mehr Erfahrung was die Maps angeht und einiges Freigeschaltet. Trotzdem hatte ich persönlich gestern keine großen Probleme mit den 30+ Leuten mitzuhalten.
 
Zurück