Uncharted 3: Drake's Deception: Nachfolgende Spiele müssen hohe Qualität vorweisen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Nachfolgende Spiele müssen hohe Qualität vorweisen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Nachfolgende Spiele müssen hohe Qualität vorweisen
 
Ich war ja nie wirklich gut im Interpretieren von Texten, aber ich lese soviel heraus, das man sich entweder einem anderen Titel widmet, oder die Luft zu Teil 4 größer lässt und dieser wohl Release-Titel für eine mögliche neue PlayStation wird. Logisch wäre es, wenn man den Erfolg und die Qualität von Uncharted betrachtet. 2007 als Teil eins raus kam, total unbekannt und von keinem beachtet und ist immer noch ein Spiel, was man gerne spielt und man sich nicht satt sehen kann.
Teil 2 sprengte das Maß und setzte noch eins drauf. Teil 3 knüpft an den Stärken von Teil 2, aber der große Sprung bleibt aus.
Als Entwickler würde ich da auch sagen, wenn wir einen 4. Teil machen, muss dieser wie Teil 2 einschlagen wie eine Bombe, aber nicht mit Hardware von 2005.

Naughty Dog ist mit Quantic Dreams einer der besten Entwickler, die die PS3 in all ihren Stärken verstanden haben, also wäre es seitens Sony nur logisch, mit diesen 2 fähigen Partnern ein Release-Desaster aka PS3 entgegen zu wirken und entsprechende Perlen auf einer neuen Konsole zu bringen. Die PS3 wird in den kommenden Tagen in Japan und USA 6 Jahre alt, 6 1/2 Jahre war die Zeit zwischen PS2 und PS3 und wenn jetzt schon eine PS3 als Handheld-Version rauskommt, dürfte einem Release in den nächsten 2 Jahren nichts mehr im Wege stehen.

Auf alle Fälle gönne ich Naughty Dog den Erfolg, auch wenn ich sie aus zeitlichen Gründen mit Teil 3 von Uncharted derzeit finanziell nicht unterstützen kann.
 
Naugthy Dog sollte sich mit Teil 4 Zeit lassen und vor allem nur einen vierten Teil machen, wenn sie es auch möchten. Teil 3 ist wieder ein richtig geiles Spiel geworden, aber im Vergleich zu Teil 2 hat sich seit 2 Jahren leider nichts verändert.

Das scheint irgendwie generell ein Phänomen dieses Jahr zu sein. Killzone 3, Resistance 3 und Uncharted 3 sind alles Top Games, aber ein Sprung von Teil 2 zu Teil 3 ist praktisch nicht vorhanden. Das ist zumindest meine Meinung. Dabei meine ich nicht mal die grafische Darstellung, denn die ist ja absolut Top, sondern vielmehr das Gesamtpaket. Man muss sich in Zukunft eindeutig wieder mehr Zeit nehmen und vor allem mehr sinvolle Neuerungen einfügen und generell mal wieder mehr experimentieren.

Für Teil 4 wünsche ich mir einfach mal wieder eine positive Überraschnung. Nicht nur Uncharted hat noch deutlich Luft nach oben.
 
Alles soll immer gleich größer, besser und höher werden, seit doch einfach mal zufrieden, anstatt gleich an allen rumzumäkeln. Uncharted 3 ist defintiv ein Kracher aller erste Güte, was da alles auf dem Bildschirm abgeht ist schon purer Wahnsinn Stichwort Kreuzfahrtschiff.
 
Swar @

Ich wollte auch gar nicht nörgeln.

Vielmehr wollte ich nur andeuten, dass ich mich einfach mal wieder über Neuerungen freuen würde.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Alles soll immer gleich größer, besser und höher werden, seit doch einfach mal zufrieden, anstatt gleich an allen rumzumäkeln.

++++++++++++++
Das ist doch die heutige Mentalität! Wenn das Iphone4 draussen ist dann schreien schon die ersten nach 3 Wochen nach einen Nachfolger. Kaum ist MW3 draussen, da gehe ich jede Wette ein; da wird uns da Releasedatum von BO2 bekannt gegeben. Wir leben halt in solchen Zeiten....!
 
Über Naughty Dog sollte man sich keine Sorgen machen. Wenn das Team weiterhin so gut zusammenarbeitet, dann kann eigentlich nichts schief gehen. Ihre Hausaufgaben haben Naughty Dog jedenfalls gut gemacht. Wir können ja gespannt sein, was als nächstes kommen wird.
 
Ich denke das ist schon eine Anspielung drauf, dass das nächste UC für die PS4 rauskommt, denn was wollen die Jungs noch aus der Konsole rauskitzeln?
Außerdem wäre es vl. neben KZ4 und GT6 ein grandioser Launchtitel.
 
Ich würde es geil finden, wenn sich Naughty Dog mal mit Hideo Kojima zusammentun, da käm doch bestimmt was richtig geiles um die Ecke ^^.
 
Stimmt aber schon, der Sprung von UC1 auf UC2 war größer als der auf Teil 3. Was nicht heißt, dass man als Uncharted Fan nicht auf seine Kosten kommt ;)
Ich staune immer noch über die Kreativität der Entwickler. Andere Studios machen aus einer guten Idee ein ganzes Spiel, während Naughty Dog gleich das ganze Spiel mit guten Ideen vollpackt.

Über ein Uncharted 4 würd ich mich natürlich freuen. Andererseits interessiert es mich aber auch, was Naughty Dog sonst noch drauf hat. Mittlerweile hat sich ND in drei Uncharted Teilen ausgetobt, und logischerweise gibt es für jedes Spieleszenario gewisse Grenzen, die man nicht überschreiten kann/darf (damits nicht unglaubwürdig/unrealistisch wird). In nem neuen Spieleuniversum könnten sich Naughty Dog dann von Neuem mit voller Kraft austoben.
Quantic Dream/Heavy Rain ist ein sehr gutes Beispiel dafür.
 
Hi!
Weiß jemand von Euch, ob die US Version auch mit dtsch. Bildschirmtext und dtsch. Sprache kommt?
 
Zurück