Gears of War 3: Kostenloses Versus Booster Map Pack & neuer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Kostenloses Versus Booster Map Pack & neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Kostenloses Versus Booster Map Pack & neuer Trailer
 
Echt eine Frechheit von Epic gegenüber den Season Pass Käufern, die 3 Maps Azura, Blood Drive und Rustlung am 24.kostenlos anzubieten.

Man bekommt dann also für 800 Microsoft Points nur 2 neue Waffenskins, drei spielbare Charaktere und drei weiteren Upgrades für die Verteidigungsmaßnahmen.

Epic ist so geldgeil geworden dass sie für mich schon fast auf gleicher Stufe mit EA und Activision Blizzard stehen, was Sie mit so Aussagen wie: "Wir wollen mit Gears of War genauso erfoglreich wie die Call of Duty Reihe werden" nur bekräftigen.

Kaufe mir kein Spiel mehr von Epic zum Release kaufen, sondern nur noch gebraucht oder später zu nem Budgetpreis.

Echt traurig was aus Epic Games geworden ist!
 
Absolut, erst gestern den DLC released--> also Geld kassiert und nun sagen: "Hey ihr treuen ahnungslosen Bastarde, die gerade Geld zum Fenster rausgeworfen haben. Hättet ihr 3 Wochen gewartet, gäbs den ganzen Spaß umsonst..."
 
Verstehe ich das richtig, das die Maps dann auch für Horde kostenlos werden aus dem gestern erschienenen Pack? Dann wäre es in der Tat eine Sauerei. Oder werden die neuen Maps nur für den MP freigeschaltet, wenn man diese gekauft bzw. "aktiviert" hat? Und nur die zwei Maps aus Gears 1 werden kostenlos zur Verfügung gestellt?

Wo finde ich eigentlich die neue Kommando Zentrale?? Auf jeder Karte? Habe gestern mal kurz reingeschaut, aber nix gefunden. *grübel*
 
@ TDW
Komandozentrale muss erst erspielt werden. Schaue in die Hordestatistiken. Nachdem ich zu der arbeitenden Gsellschaft gehöre und mir die Zeit fehlt, werde ich diese wohl nie sehen ... :-(


Ich vermute, dass die Info falsch verstanden wurde. Eine solche Unverschämtheit erwarte ich nicht von Epic. Ich hoffe es zumindest...
Ansonsten kann man die Seasonpass Käufer (incl. mir) nur bemitleiden
 
optimus-primeg1 hat folgendes geschrieben:

@ TDW

Komandozentrale muss erst erspielt werden. Schaue in die Hordestatistiken. Nachdem ich zu der arbeitenden Gsellschaft gehöre und mir die Zeit fehlt, werde ich diese wohl nie sehen ... :-(



Ich vermute, dass die Info falsch verstanden wurde. Eine solche Unverschämtheit erwarte ich nicht von Epic. Ich hoffe es zumindest...

Ansonsten kann man die Seasonpass Käufer (incl. mir) nur bemitleiden


Danke Dir. Werde ich mir heute Abend mal anschauen. :-)
 
Was ich mich jetzt frage ist ob die 3 Horde-DLC Maps ohne Season Pass Ende des Monats auch im offline MP spielbar sind oder sich das nur auf online Versus bezieht.
Teoretisch sind sie ja schon auf der Disk...
 
Master Ogrish & tobiwan555
Es geht hier um 2 unterschiedliche DLCs. Bei dem kostenlosen DLC stehen einem die Maps nur im Versus Modus zur Verfügung. Bei dem kostenpflichtige DLC stehen einem die Maps dagegen auch im Horde und Beast Modus zur Verfügung. Deshalb heißt der kostenpflichtige DLC auch "Horde" Command Pack und der kostenlose DLC "Versus" Booster Map Pack.



TDW666
Die kostenlosen Maps stehen nur im Versus Modus zur Verfügung. Will man diese auch im Horde und Beast Modus nutzen, muss man den Horde Command Pack DLC kaufen bzw. den Season Pass.
 
@Garfield, kann ich mir kaum vorstellen.

Gibt es da ein offizielles Statement?

Die Maps sind ja schon auf der DVD, weshalb ich davon ausgehe, dass die Maps vom Versus Boost Mapp Pack auch in Horde oder Beast Mode funktionieren.

Es reicht ja auch dass der Host das Horde Command Pack hat und jeder in der Lobby kann auf den neuen Maps mitzocken, ohne es gekauft zu haben.

Sind ja wie gesagt schon auf der Disk!
 
Zurück