Dark Souls: 1,5 Mio. Einheiten ausgeliefert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: 1,5 Mio. Einheiten ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: 1,5 Mio. Einheiten ausgeliefert
 
Interessant wäre mal die Aufteilug von PS3 und Xbox 360 Versionen. Auch wenn ich denke das weit mehr PS3 Versionen verkauft wurden, habe ich doch das Gefühl, das der Titel auch auf der 360 ein voller Erfolg ist.
 
Man muss es im Verhältnis sehn. Für einen Nischentitel sind 1.5 Millionen Einheiten schon ein Erfolg. Wobei man bei 1.5 Mio schon kaum mehr Nische sagen kann, denke ich.
 
Negativ, bei 1.5 Millionen? Was hättest du denn erwartet, und wieviel hätte es sein müssen, damit zu positiv überrascht wärst?

Wenn man mal bedenkt wie wenig Werbung gemacht wurde. Oder zumindest hab ich kaum welche gesehn... das Spiel verdankt viel von der Publicity ausschliesslich dem Ruf seines Vorgängers, und das will denk ich schon was heißen. Und in der heutigen Zeit ist ein Spiel das den Spieler nicht total an die Hand nimmt und alles auf dem goldenen Tablett serviert schon ein Nischentitel. =D
 
Zurück