Devil May Cry: Neuer Trailer mit dem Parallel-Dante

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Neuer Trailer mit dem Parallel-Dante gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Neuer Trailer mit dem Parallel-Dante
 
haha das is noch schwachsinniger als damals die Soldier of Fortune 2 Zensur mit der Roboter-Parallelwelt XD getreu dem Motto, wir wollen der Reihe unsren eigenen Stil aufzwingen, sind aber zu unfähig das irgendwie zurechtfertigen...
 
@Soma

Genau so sieht es aus! Schade was Capcom da macht. Besonders um die Resident Evil Reihe tut es mir leid.
 
Also ich bin ja neuen Ideen gegenüber auch prinzipiell aufgeschlossen - aber allein die neue Optik von Dante kommt mir auch absolut mistig vor - was soll das ? Oder ist das überhaupt "Dante" ? Nö, gefällt mir nicht bis jetzt - ich halte nix von solchen seltsamen Experimenten an Kultfiguren. "Dante" hat weisses Haar und schaut nicht aus wie ein Softporno-Desperado im Staubmantel. Naja, mal abwarten - Ansatz schon mal nicht so toll.
 
wartet es ab. es wird bestimmt eine connection zu den anderen teilen geben. ich meine eine richtige connection. die wird es geben. ich weis es...
 
Also die Optik finde ich Klasse. Gefällt mir besser als Teil 4 (der für mich ein aufgewärmter Teil 3 war). Endlich bzw hoffentlich mal was Neues.
 
Zurück