Resident Evil: Revelations: Teurer als andere 3DS-Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations: Teurer als andere 3DS-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations: Teurer als andere 3DS-Spiele
 
Capcom gibt sogar zu, dass es ein Konsolenerlebnis sein soll.... warum wird dieser Titel an veraltete Hardware wie 3DS verschwendet :< ... naja zumindest gibts nix gruseligeres als sich mit nem kleinen Bildschirm rumärgern zu müssen...ne Version für die richtigen Konsolen kann ich mir sehr gut vorstellen nachm Release
 
Bisschen happig für ein Handheldspiel.

45 finde ich schon viel.
 
Ja oke, ist zwar etwas teurer, allerdings hat man auch was für seinen Preis, wenn man den Preis mit dem Preis von z.b. Starfox oder pilotwings vergleicht geht es ja eigentlich noch. Bin einfach froh das jetzt solangsam aber sicher mal ein paar gute spiele erscheinen. Hab immer noch ssf4 und pilotwings,da muss jetzt echt bald super mario land3d her.
 
somit ist RE Revelations ebenfalls für die vita und (evtl.) als download für die konsolen bestätigt. ;)

will hier nicht lang erklären warum das praktisch ne ankündigung ist. jeder der etwas von Wirtschaft versteht & die Umsetzungs-politik Capcoms kennt wird mir hier wohl zustimmen.

danke capcom.
 
@ Antilogic
Deinen Beitrag würde ich durchaus als reißerisch bezeichnen. "Richtige Konsolen" sind mir bisher noch nicht begegnet. Sollte es diese geben, wäre der 3DS dort sowieso nicht einzuordnen, da er zu den Handhelds - auch portable Konsolen - gehört. Wir halten fest: Es gibt portable Konsolen und die sogenannten Heimkonsolen. Die Differenzierung ist mir so wichtig, weil du mit deiner Ausdrucksweise nicht Sachgemäß deinen Standpunkt zum Ausdruck gebracht hast und ich Dich für den Fall, dass dir der Unterschied bisher nicht bekannt war, zur Aufklärung beitragen wollte.
 
Auf amazon.com kann man es nach wie vor für 39,99$ vorbestellen...
 
Gut dass es nicht auf Festplatten ausgeliefert wird, die kosten jetzt wegen der Thailandflut mehr als das Doppelte!

Ich werde es sowieso in UK bestellen, weil wir hier nur verkackeiert werden. Zahlen, zahlen, zahlen, für alles mehr wie über all sonst wo.

LED Sparlampen die absoluter Schrott sind kosten bei uns 30-50 Euro, von eBay Hong Kong bekommt man HighEnd LEDs inkl. Porto für 4-10 Euro zugeschickt.

Was kosten 4 GB Flash? 20 Cent? Hier fängt doch die Verkackeierung an, die Mehrkosten von 10 Cent werden auf den Kunden abgewälzt und der Darf dann 10 Euro mehr zahlen! Ich kann es nur jedem empfehlen, lasst euch nicht ausnehmen, kauft zum günstigstens Preis.

McDaniel-77
 
mir egal
lieber mal n geiler core titel als so ramschware
besser 10 € mehr als 40 € in den sand setzen
 
Zurück