Call of Duty: Modern Warfare 3: Video stellt neue Multipalyer-Modi vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Video stellt neue Multipalyer-Modi vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Video stellt neue Multipalyer-Modi vor
 
Wird COD einen Anfänger-only Modus haben? Ich hätte Lust auf das Spiel, zocke aber so selten Ego-Shooter, dass man mich im normalen Multiplayer wahrscheinlich sekundenweise abknallen würde.
 
dorgard @
Ich glaube nicht aber es heisst es ist das einsteigerfreundlichste spiel von CoD und es heisst es gibt wieder wie ein kampftraining mode.
 
Jedenfalls, die Geschwindigkeit ist echt enorm. Da bleibt keine Sekunde um Luft zu holen ^^. Was für ein Gemetzel. Hoffentlich sind die Spawns wieder gescheiht, dann kommt nicht allzu schnell Frust auf.
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Jedenfalls, die Geschwindigkeit ist echt enorm. Da bleibt keine Sekunde um Luft zu holen ^^. Was für ein Gemetzel. Hoffentlich sind die Spawns wieder gescheiht, dann kommt nicht allzu schnell Frust auf.

+++++++++++++++++
Ich freu mich schon auf nächste Woche.....:D :D!
 
die lachen sich wohl ziemlich ins fäustchen nachdem man nun sah, dass aus dem battlefield 3 kein COD killer geworden ist.
 
wiso sollte bf3 auch ein cod killer werden bzw sein? sind 2 völlig verschiedene spiele. bf3 gefällt mir bis jetzt und mw3 wird sicher auch gut ;)
 
@bochii
EA Versucht doch schon lange die ShooterKrone wieder zu bekommen. Und bei BF3 dachten halt viele das EA das gelingt. Aber wenn man sich so mal das Feedback anschaut, seint für BF3 nicht jeder ein Top Spiel geworden zu sein ( Nicht nur auf PCler bezogen)
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

@bochii
EA Versucht doch schon lange die ShooterKrone wieder zu bekommen. Und bei BF3 dachten halt viele das EA das gelingt. Aber wenn man sich so mal das Feedback anschaut, seint für BF3 nicht jeder ein Top Spiel geworden zu sein ( Nicht nur auf PCler bezogen)

+++++++
Also ich zocke nur PS3! Das mit dem PC musst Du mir jetzt schon erklären! Auf dem Computer soll doch das Spiel ne Wucht sein??
Die Shooterkrone wird EA sicher nicht zurück erobern, da gewinnt man nicht mal einen Blumentopf, ich denke das die meisten Zocker(plattformübergreifend) zurecht von BF3 enttäuscht sind! Da wäre wirklich mehr drin gewessen, schade .....
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Sam1510 hat folgendes geschrieben:


@bochii

EA Versucht doch schon lange die ShooterKrone wieder zu bekommen. Und bei BF3 dachten halt viele das EA das gelingt. Aber wenn man sich so mal das Feedback anschaut, seint für BF3 nicht jeder ein Top Spiel geworden zu sein ( Nicht nur auf PCler bezogen)


+++++++

Also ich zocke nur PS3! Das mit dem PC musst Du mir jetzt schon erklären! Auf dem Computer soll doch das Spiel ne Wucht sein??

Die Shooterkrone wird EA sicher nicht zurück erobern, da gewinnt man nicht mal einen Blumentopf, ich denke das die meisten Zocker(plattformübergreifend) zurecht von BF3 enttäuscht sind! Da wäre wirklich mehr drin gewessen, schade .....


Also auf den Konsolen kann ich es nicht beurteilen. Aber auf dem PC machts jedenfalls saumässigen Spass :) ich zock einfach lieber BF weil es etwas langsamer zur Sache geht und wenn ich mal richtig action brauche zock ich einfach TDM kommt richtig geil :) über Origin reg ich mich gar nicht auf, auf meinem ZockerPC ist nix wichtiges drauf also solln sie mich doch scannen. Versteh aber das sich viele darüber aufregen... Und die ganzen News von EA und Activision von wegen Shooterkrone und son blabla gingen mir ziemlich weit am a**** vorbei, ist doch eh alles nur PR, schluss endlich muss ich Freude am Spiel haben alles andre ist mir wurscht :p

zum ersten mal seit Jahren im Forum da seh ich mein Anzeigebild, LOL :D
 
bochii hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:

Sam1510 hat folgendes geschrieben:


@bochii

EA Versucht doch schon lange die ShooterKrone wieder zu bekommen. Und bei BF3 dachten halt viele das EA das gelingt. Aber wenn man sich so mal das Feedback anschaut, seint für BF3 nicht jeder ein Top Spiel geworden zu sein ( Nicht nur auf PCler bezogen)


+++++++

Also ich zocke nur PS3! Das mit dem PC musst Du mir jetzt schon erklären! Auf dem Computer soll doch das Spiel ne Wucht sein??

Die Shooterkrone wird EA sicher nicht zurück erobern, da gewinnt man nicht mal einen Blumentopf, ich denke das die meisten Zocker(plattformübergreifend) zurecht von BF3 enttäuscht sind! Da wäre wirklich mehr drin gewessen, schade .....


Also auf den Konsolen kann ich es nicht beurteilen. Aber auf dem PC machts jedenfalls saumässigen Spass :) ich zock einfach lieber BF weil es etwas langsamer zur Sache geht und wenn ich mal richtig action brauche zock ich einfach TDM kommt richtig geil :) über Origin reg ich mich gar nicht auf, auf meinem ZockerPC ist nix wichtiges drauf also solln sie mich doch scannen. Versteh aber das sich viele darüber aufregen... Und die ganzen News von EA und Activision von wegen Shooterkrone und son blabla gingen mir ziemlich weit am a**** vorbei, ist doch eh alles nur PR, schluss endlich muss ich Freude am Spiel haben alles andre ist mir wurscht :p

zum ersten mal seit Jahren im Forum da seh ich mein Anzeigebild, LOL :D


+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Also der der Kampf zwischen EA und Activision ist mir letztlich auch Wurst! Mir gehts auch nur um den Spass!
Gratuliere zum Anzeigebild :D !
 
Zurück