The Elder Scrolls V: Skyrim: "Behind the Wall"-Making-of

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: "Behind the Wall"-Making-of gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: "Behind the Wall"-Making-of
 
Mit jedem verdammten, noch so kleinen Fitzelchen von Gameplay bekomme ich immer mehr Lust auf das Spiel.
Ich wills endlich in meiner Konsole haben!
Nie habe ich so blind darauf vertraut, dass ein Spiel so gut wird.
Skyrim wird, gelaube ich, das beste Spiel, dass ich seit Ocarina of Time gespielt habe.
 
Ich spiele grad Oblivion zum ersten Mal (nicht lachen) und es ist die pure Sucht, man kann einfach nicht aufhören, sehr schönes Spiel. Skyrim sieht absolut fantastisch aus und geht für mich zu unrecht in dem ganzen Tubabu um BF3 und U3 etwas unter. Solange sich die Entwickler keine groben Schnitzer geleistet haben wird Skyrim definitiv das beste Rollenspiel des Jahres.
 
Mag sein, dass es von der Publicity her etwas untergeht, aber alle in allen Umfragen die ich bisher gesehen habe, war Skyrim sehr weit vorne. :)
 
Bethesda weiß halt dass zuviel Marketing auch nicht gut ist und das Budget sehr stark auffrisst! Skyrim wird das GOTY 2011 da kommt kein BF3 und MW3 rana uch wenn es die BF3 und MW3 Fanboys anders sehen in den Umfragen zum GOTY 2011 wird Skyrim bei den richtigen Gamern siegen den nur Kiddies und Gamer mit wenig ahnung wählen titwelw ie BF3 und MW3 zum GOTY!
 
@SvenS
Und das hast du zu bestimmen?
Wenn den Leuten BF3 oder MW3 besser gefällt, ist es halt so.-.-
Dein Fanboy-Gehabe ist auch nicht besser.
 
@Buffalo Nun CoD und BF3 wird hauptsächlich von Kiddies gespielt und CoD ist qualitativ in den letzten teilen ganz schöner mist geworden und nur nen interaktiver Kriegsfilm während Skyrim eine Story erzählt und fast alles episch inszeniert wird!
 
@SvenS

Also eigentlich wollte ich auf das von dir Geschriebene gar nich eingehen aber irgendwie kann ich tatsächlich nich anders ;-) Zunächst mal sei vorweg gesagt dass ich weder mit BF noch COD irgendwas anfangen kann und seit Wochen und Monaten sehnsüchtigst auf Skyrim warte, was sogar soweit geht dass ich mir Oblivion vor ner Woche zum mittlerweile dritten Mal (!!) geholt hab ums zum vielleicht 23. Mal durchzuziehen.

Aber was du da redest ist ja tatsächlich einfach Nonsense. Nicht nur dass du deine eigene Meinung bzw. deinen Geschmack als Qualitätsmerkmal für die Spiele darstellst, nach dem Motto "ich mag´s nich, also isses Schrott", sondern führst als Argument ins Feld, dass es sich bei COD und BF ja lediglich um interaktive Kriegsfilme handelt. Ist dir unter Umständen mal der Gedanke gekommen, dass der (in meinem Bekanntenkreis überwältigende) Großteil der COD und BF Spieler diese Spiele ausschließlich wegen des MP daddelt?
Ich könnte dann ja genauso von der anderen Seite kommen und sagen, Skyrim is sch**** weil ich´s nich im MP zocken kann!?!? Und als Krönung nimmst du dir dann noch die Frechheit heraus, die Skyrim Spieler als "die richtigen Gamer" darzustellen, während COD und BF ja nun eh hauptsächlich Kiddies spielen. Darauf will ich nich mal eingehen. Es sei nur erwähnt, dass ich Mitte 20 bin und die Leute in meinem Bekanntenkreis die besagte Spiele daddeln auch, also behaupte ich hier einfach mal es wird hauptsächlich von 24-jährigen Männern gespielt (Ironie off -.-).
Insofern scheinst du mir der erste Fanboy zu sein, der so arrogant auftritt und seine Meinung als einzig wahre Meinung darstellt, dass er nicht einmal merkt dass er selber ein Fanboy is. In diesem Sinne ich geh jetzt pennen, muss nämlich Morgen arbeiten, was merkwürdig is weil ich ab und an auch WOW spiele und mir mal jemand gesagt hat das spielen eh nur Kiddies und Arbeitslose...
 
Nun in meinem bekanntenkreis wird CoD und Bf ignoriert weil wir auf diesen 0815 MP keinen Bock haben in BF wirst von gegner gekillt die bessere Ausrüstung als du selbst haben z.b. weitaus bessere Scopes und das demotiviert! Und viele CoDler regens ich über CoD auf und spüielen es trotzdem! Ichw ill mal ein beispiel ich hab nen CoDler der über CoD gescvhimpft hat gefragt warum spielst du es den wenn du andauernd nur schimpfst da bekomm Icha ls antwort weils alle spielen!? Nun ich rede hiera us meiner sicht klar werden ein großteil der Gamer sagen BF3 und CoD3 ist Klasse aber gerade CoD ist qualitativ nicht gerade gut! CoD punktet nur mit Boom Momenten! Und der MP ist bei beiden 0815 und das in MW3 jetzt "Team Defender" enthalten ist also Capture The Flag naja keine Neuerung CTF ist einer der ältesten MP Modi überhaupt! Und nen großteil der Leute bei mir auf XBL zocken BF3 mir hast schon de Beta nicht gefallen wie schon gesagt 0815 MP Geballer ohne wirklixches Ziela usser der beste zu sdein aber im MP sollte das team im Vordergrund stehen und ichw urde in MW 1 oft genug gekillt in Hardcore S&D weil mein "Teammitglied" de Bombe platzieren wollte das ist defintiv kein Teamplay!
 
Warum sollte CoD3 und BF3 GOTY werden? wegen der Kampagne? Wegen dem MP? Wegen der Grafik? Oder weil es die mehrheit sagt? Ich sehe es so dass seid CoD MW 1 kaum noch einer Bock auf richtigen Teambasierten MP hat weil jeder nur der beste sein will! Brink konnte es dieses Jahr leider nicht reißena ber das hat Bethesda selbst verbockt indem so nen Custommode rausgenommen haben aber ich find Brink im MP weitaus interessanter als CoD oder BF3 weil in Brink zählt das Team und alle müssen an einem strang ziehen und jeder hat seine Aufgaben der Sani heilt, Der soldat verteilt Muni der Techniker bufft waffen und repariert Sachen der Agent klärt auf und hackt etc.! Wo bleibt sowas in CoD oder BF? Für mich ist Skyrim schon GOTY und wir werden ja sehen was am ende des Jahres nun genau als GOTY gewertet wird! Und ich entschuldige mich für meine engstirnige nura us meiner Person geschriebene Sicht! Aber Ich kann nichts mit CoD MW3 und BF3 anfangen obwohl ich gerne mal Shooter spiele und in meinen Kreis auf XBL bei den Leuten mit denen ich oft rede ist esa uch soman hats ich satt esehen und gespielt an CoD und BF!
 
"Brink im MP weitaus interessanter als CoD oder BF3 weil in Brink zählt das Team und alle müssen an einem strang ziehen und jeder hat seine Aufgaben der Sani heilt, Der soldat verteilt Muni der Techniker bufft waffen und repariert Sachen der Agent klärt auf und hackt etc.! Wo bleibt sowas in CoD oder BF?"

Hört sich für mich nach BF-Abkltasch an. Hast du jemals den Multiplayer von BF wirklich gespielt?
Ohne dein Team bist du verloren und es gibt mehrere Klassen.
 
Was heißt BF abklatsch? Nun Brink ist der geistige nachfolger von ET QW es läuft so auf einer Map gibt es oft mehrere Ziele z.b. auf Reactor muss der Widerstand zuerst die Lüftungsteuerung hacken um Zugang zum Reaktorkontrollraum zu bekommen das muss der Agent tun dann wenn die Lüftungsteuerung innerhalb der vorgebenen Zeit gehackt ist muss ein Soldat nen Sprengsatz am an der reaktorsteuerunga nbringen und diese muss dann bis zur explosion verteidigt werden! In BF gibt es zwar Klassen sets aber kann da nichta uch jeder den sprengsatz legen und entschärfen? In Brink kann nur der Soldat den sprengsatz legen und der Techiker diesen entschärfen! Aber in CoD und Bf hat bisher in öffentlichen obbies so wie ich es selbst mit bekommen hab jeder fürs ich gespielt undw ollte die meisten kills haben in Brink bringt Zielerfüllung weitaus mehr Punkte als nur Kills!
 
Zurück