Battlefield 3: Lead-Plattform wechselte vom PC zu den Konsolen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Lead-Plattform wechselte vom PC zu den Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Lead-Plattform wechselte vom PC zu den Konsolen
 
Was die Grafik und den Sound angeht, können sie auch was die PS3 Version angeht zufrieden sein, aber an Killzone 3 kommt das meiner Meinung nach lange nicht heran.

Aber ich finde, Dice hätte genauso viel Energie in den SP-Modus investieren sollen wie in die Grafik bzw. den Sound. Der Singelplayer ist leider sehr mies geworden, meine Meinung.
 
@Pliskin

Sehe ich ähnlich, nur leider hat KZ3 auch kleinere Fehler, nicht auf die Grafik bezogen, sondern von der Intensität eines Killzone. Nach gerade mal nur 9 Monaten, ist KZ3 so gut wie tot im MP, es gibt auch sehr sehr viele Anhänger denen KZ2 besser gefallen hat und in der Tat war KZ2 besser, vor allem im MP, da sieht es bei KZ3 nicht ganz so gut aus, es gibt z.B. nur sehr wenige Maps bei Einsatz oder Guerilla-Krieg. Aber schlecht ist KZ3 auf keinen Fall, nur hätte es etwas mehr sein können. Was mich in dieser Gen nur wundert ist, dass manche Nachfolger ziemlich nachlassen und es grobe Schwankungen der Qualität gibt z.B. bei Resistance 3, 1&2 waren definitiv auch intensiver und fühlten sich noch nicht so verbraucht an. Aber ich denke KZ4 wird das Ruder wieder rumreißen und uns ein weiteres mal begeistern! Ich denke auch, dass sich der Singleplayer diesmal ausgeklügelter präsentieren wird. Ich hab da ein gutes Gefühl bei Guerilla. Der dritte Teil sollte wohl mehr Kundschaft (Casual-Gamer) anlocken. Was auch nicht verkehrt ist, denn ne gute Community macht nen guten MP aus.
 
Also die KI hat DICE einfach verhauen, so viel Dämlichkeit ist schon eine Frechheit.
Ungewöhnlich gute Treffsicherheit der Gegner, dann schießen die meistens auf den Spieler, obwohl ein Kamerad nebenbei steht und der ist zu dumm den Feind zu eliminieren. Dann drängt einem der Kamerad mal zur Seite wenn er die gleiche Deckung nutzen will wie ich.
Und es gibt manchmal unfaire parts wo man keine Möglichkeit hat sich zu schützen und niedergschossen wird.

Richtig gefallen hat mir die Story erst zum SChluss.
 
Also zuerst auf dem PC optimiert und dann mit den Konsolen weitergearbeitet. Passt doch.

@Wearl

Sehe ich auch so. Die Feinde troffen auf riesige Entfernungen viel zu genau. Mal den Koop gespielt? Die treffen auf 2 Blocks Entfernung mit MGs punktgenau.

Die Story vom SP fand ich ganz gut. Ok, man muss echt zugeben: Grundprinzip einfach von CoD abgekupfert. Dafür ohne übertriebenen Patriotismus und irgendwie mehr Tiefgang und Realismus. (Natürlich nur meine Meinung)
 
@Pliskin

Also ich find den SP garnicht sooooo mies. Ich hab mir echt weniger erwartet, insofern bin ich sogar positiv überrascht *gg*
 
Pliskin hat folgendes geschrieben:

Was die Grafik und den Sound angeht, können sie auch was die PS3 Version angeht zufrieden sein, aber an Killzone 3 kommt das meiner Meinung nach lange nicht heran.

Aber ich finde, Dice hätte genauso viel Energie in den SP-Modus investieren sollen wie in die Grafik bzw. den Sound. Der Singelplayer ist leider sehr mies geworden, meine Meinung.

++++++++++
An KZ3 kommt auch MW3 nicht heran! Aber der SP-Modus von BF3 ist schon für die Füchse. Diese doofen Schlauchlevels, unfassbar was DICE da zusammengeschustert hat! Mir Wurst, somit ist klar MW3 wird damit klar bervorzugt.
@Mr.Beautiful. Die Grafkikfehler der Betaversion haben sie (zum Glück muss man schon fast sagen....:D :D) nicht übernommen! Dafür wurde alles aus der Modern Warfare-Reihe und aus Black Ops zusammenkopiert!! Und so gut ist der MP von BF3 auf der PS3 auch wieder nicht!
 
Zurück