Resident Evil: Revelations: Savegames können gelöscht werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations: Savegames können gelöscht werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations: Savegames können gelöscht werden
 
Oh man...fast jedes 2.te neue Spiel hat Speicher Probleme. So sowas ist früher aber nicht passiert.
 
Hast du die News überhaupt gelesen?
Bei dem 3Ds Mercenaries verschnitt war es halt niccht möglich, ein ganz neues "Feature" von Capcom.
 
Hm.....der Titel bringt mich ins Grübeln mir nun doch noch einen 3DS zu besorgen...allerdings..nur wegen eines womöglich guten Titels ein neuen Handheld? Ich weiss nicht...
 
Vermutlich leidet das neue Spiel dann unter einem Bug der die Savegames löscht obwohl man es gar nicht will. :D
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Vermutlich leidet das neue Spiel dann unter einem Bug der die Savegames löscht obwohl man es gar nicht will. :D



:D :D :D
 
@nezu

resident evil, zelda, super mario 3d land, mario kart, metal gear, tekken, luigis mansion, assassons creed, kid icarus, paper mario, prof. layton .. um nur ein paar geile spiele zu nennen die lohnenswert sind
und unter der auswahl findet sicher jeder etwas für seinen geschmack
nur bei mir sinds schon wieder so viele dass ich nicht weiß woher mit dem geld :D
 
oh mann das sollte wirklich selbstverständlich sein und nicht extra in einer news berichtet werden müssen.

katastrophe wenn man sein eigenes spiel nicht mal von vorne beginnen könnte
 
@Dan777:

Es war ja das innovative Feature von 3DS Mercenaries, dass jede handlung auswirkungen auf das SPiel haben wird, da man es nicht löschen kann.
Da es aber ein Arcade Spiel ist, ist das natürlich sehr bescheuert, aber Capcom gab ja nicht zu es wegen dem Gebrauchtmarkt zu machen.

Also ist eine News wichtig, wenn es besser als beim "Vörgänger" gelöst wird.
 
@hansmann

zelda...brauch nicht das remake..hab das original..also das fürs N64..super mario 3D land..is das nicht nen remake von super mario 64? glaube da was in der richtung gehört zu haben. MGS..war das nicht das MGS3-remake? MGS mag ich eher aufm großen bildschirm..
 
nezu hat folgendes geschrieben:

@hansmann


super mario 3D land..is das nicht nen remake von super mario 64? glaube da was in der richtung gehört zu haben.

---------------------------

Da hast du was falsches gehört.

Da sollte auch schon ein kurzer Blick auf einen Screenshot reichen.
 
@silverhawk
ah okay..hab da irgendwie den Überblick von den Remakes für den 3DS total verloren XD

naja..bin immer noch skeptisch was den 3DS angeht...
 
nezu hat folgendes geschrieben:

@silverhawk

ah okay..hab da irgendwie den Überblick von den Remakes für den 3DS total verloren XD


--------------------------

Stimmt, bei drei oder vier Remakes kann man schon mal die Übersicht verlieren :D
 
zelda OoT - Remake 1. starfox 3d -Remake 2. street fighter 4 3d "edition" Remake 3. splinter cell 3d. nintendogs 3d..(kaufen silverhawk!) oder das kürzlich erscheinende "horses 3d" oder "puppies 3d"...

http://www.metacritic.com/browse/games/release-date/available/3ds/metascore?view=condensed


wer sich DIESE releaseliste ansieht, weiß, warum der 3ds kein knaller wie der ds wird. aber mario wirds schon richten...wird zwar kein remake...mal sehen, mit welchen innovationen das teil kommt...schildkröten hüpfen wir nämlich schon seit 20 jahren auf den kopf!
 
Wo ist denn Super Street Fighter IV für den 3DS ein Remake? Das ist eine ganz normale, zeitnahe Umsetzung für einen Handheld.
 
@ fxnox

Weder Street Fighter noch Nintendogs sind Remakes.

Street Fighter ist ein Port der HD Versionen und Nintendogs ist ein Nachfolger der DS Version.

Mit Puppies und Horses scheinst du dich besser auszukennen als ich :D
Hab noch nie davon gehört.

Also sind wir bisher bei 3 Remakes.
Rayman hast du vergessen.
Macht vier.

Irgendwann kommt noch Metal Gear.
Macht 5 bisher.

Absolut normal für eine Konsole.
 
Zurück