Sonic Generations: Der blaue Igel im Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: Der blaue Igel im Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: Der blaue Igel im Launch-Trailer
 
Ist das erste Sonic, das mir gefällt. Freu mich schon wenns für die Vita kommt!
 
Das am PC in FullHD mit 60 fps wird geil!

29,99 Euro in Steam oder 14,90 Pfund aus UK. Verdammt, ich habs schon in Steam vorbestellt!

Auf das Sonic freu ich mich!

McDaniel-77
 
Sonic im Wohnzimmer auf einem großen HD Fernseher, mit einem Gamepad liegend in einer super bequeme Couch spielen = unbezahlbar ;)

Das Spiel wird in den nächsten Tagen gekauft.
 
25. November 2011... noch solange warten bis der Igel sich im PC austobt im geboxtem Format. Meine Bekannten haben sich das Spiel alle über Steam geholt. Ich frage mich, ob ihnen die geboxte Fassung wirklich so egal ist.
 
Zurück