Battlefield 3: 5 Mio. Verkäufe in der ersten Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: 5 Mio. Verkäufe in der ersten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: 5 Mio. Verkäufe in der ersten Woche
 
FÜnf Millionen kluge Käufe. Ist und bleibt ein saugeiles Spiel. Und mir macht es auf dem PC echt mehr Spaß als auf der Konsole. Sind aber beide Cool. Und jetzt, wo sich EA für Origin entschuldigt hat, ist alles in Ordnung. Danke Publisher, danke Entwickler, danke Saturn, der es mir verkauft hat.

Ich bin dann mal weiter spielen.
 
knickwitz das alles in ordnung ist mit origin währe ich mir nicht so sicher.
selbst wenn man behauptet das man nicht in fremde pc scannt, würde ich es trotzdem nicht glauben.für mich sind spiele entwickler genauso heuchler wie unsere politiker, denn vorne rum behaupten sie´s, und hinten rum machen sie´s trotzdem.ich werde auf jedenfall das game trotzdem nicht kaufen wegen der heuchelei von ea.und wer immer noch dran glaubt das alles in butter ist mit origin, ist für mich ein lemming.
 
Früher waren die Online-Shooter wenigstens noch relativ fair ausgelegt - jeder hatte die gleichen Waffensysteme und Möglichkeiten zur Verfügung - egal ob wenig, oder oft gespielt. Dort entschied noch immer das Können, Reaktionsschnelligkeit, Taktikverhalten, egal ob man oft, oder wenig Spielzeit zur Verfügung hatte.
Heutzutage, mit den Auflevel-Systemen, sind ganz klar die Langzeit-Spieler (diejenigen, welche eben den ganzen Tag Zeit haben, das zu Zocken und Punkte einzusacken...) im Vorteil.
Ich hab eine Wasserpistole, weil ich nicht oft spielen kann, der Gegner hat eine Gatling Gun, weil er sich´s eben mit seiner viel zur Verfügung stehenden Zeit (was eben nicht jeder hat) über Punkte leisten kann und bläst mich locker in´s Nirvana ...
Egal wie schön es aussieht - so macht es keinen Spass mehr, wenn man wegen Zeitmangels ausgebremst wird ...
 
Ich glaube 5 Mio Verkäufe wird MW3 am erten Tag schaffen.
 
@GSGALAXY

Übertreibe es mal nicht.
Die Standartwaffen sind bei weitem nicht so schlecht, wie du darstellst. Und außerdem kommt es nicht auf die Waffe an, sondern wie man damit umgeht.
z.B.Eine Barret in Call of Duty 4 war auch nur so gut, wie der Spieler auch damit gut war.
 
Zu den Wiederbelebungen hab ich auch viel beigetragen :)

Macht mir sau viel Spaß Spieler wiederzubeleben, dies erwischt hat oder ihnen Medipacks zuzuwerfen. Das vermisse ich an CoD. Das wirkliche Teamplay.
 
Xleft4theDEADxX: Das ist auch bei mir der Fall ;) Ich spiele sehr gerne den Sturmsoldaten, wenn ich in verabredeten Squads spiele. vor allem beim großen Bazar im Durchgang bockt es ohne Ende und gibt natürlich auch immens Punkte! Das Game macht mir total Spaß, allerdings teile ich auch die Meinung, dass das hochleveln einen zu großen Vorteil gegenüber den Gelegenheitsspielern ist und die Folge hat, dass nur die Hardcorespieler sich lange auf den Servern halten werden... Ich hab zwar jetzt auch schon ca. 16 Stunden online auf dem Buckel, aber mit Rang 15 stehe ich trotzdem schon Lvl 35 Spielern gegenüber, die wohl wirklich nichts anderes bisher gemacht haben und dementsprechend auch dominieren.
 
Zurück