Resident Evil: Revelations: 3DS-Horror im Story-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations: 3DS-Horror im Story-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations: 3DS-Horror im Story-Trailer
 
Resident Evil und MGS währen für mich ein grund den 3DS anzuschaffen. Sieht sehr gut aus und es ist wirklich wieder ein Resident Evil. So schaut es auf jedenfall aus...
 
weiss nicht warum aber hmm..... irgendwie find ich den trailer nicht so.... toll.... irgendwas stört. weiss aber nicht was. naja seit dead space ist resident evil sowieso nicht mehr sooo wichtig für mich. aber als alter fan freut man sich natürlich eigentlich trotzdem auf ein neues resident evil.
 
oha, das resident evil auge ganz am anfang hatte ich ja komplett vergessen :)

würd ich wohl kaufen aber da kommt wieder mein slidepad trauma zur geltung - also abwarten.

ansonsten wirkt alles kleiner als bei einem richtigen resident evil (eins mit nr. im namen).

das ist immer schlecht bei solchen zwischenepisoden oder prequels - die story is in sich abgeschlossen und graift kaum auf andere teile zurück
 
Sieht ansprechend aus, sowohl technisch wie inhaltlich. Gibt scheinbar viel zu entdecken und an Monstern mangelt es auch nicht.

Das Schiff scheint nicht die einzige Umgebung zu sein, eine Höhle konnte man auch sehen und eine Stadt. Ich hoffe auf anspruchsvolle Rätsel, könnten ruhig etwas schwieriger, als bei RE4 sein. Außerdem sollten die Entwickler viele Geheimnisse einbauen.

Der Scanner scheint recht nützlich zu sein.

Ich werde es mir holen, denn es sieht eher nach einem RE4 Nachfolger aus, als der 3rd Person Shooter RE5.

Das Slidepad könnte die Steuerung etwas bequemer gestalten, ich vermute aber, dass es nicht notwendig sein wird. Allerdings liegt der 3DS dann viel bequemer in der Hand und so zockt es sich daheim dann einfach besser.

McDaniel-77
 
pfui teufel, das ruckelt...vor allem im multiplayer modus..is wohl ein bissl viel für den armseligen 3ds..find den trailer aber lustig, zuerst schießt capcom ein prerender-feuerwerk ab und 2 minuten später erst zeigen sie die echte grafik...und die sieht dann nicht mehr so berauschend aus....naja, wie soll man sich auch auf einem handheld fürchten? im bus, im zug? totgeburt..leider, schade um die entwicklungskosten!
 
Ich liebe es wenn so hochinteressante Titel nur für Handhelds erscheinen. Ich habe nämlich sonst kein Interesse an diesen portablen Konsolen und dann muss ich immer auf sowas Geiles verzichten :(
 
Zurück