Battlefield 3: Launch-Probleme fast im Griff

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Launch-Probleme fast im Griff gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Launch-Probleme fast im Griff
 
"Laut EA ist Origin für die Verbindungsprobleme jedoch nicht verantwortlich."

Was für ein Bullshit
An wem sollte es den sonst gelegen haben?
Das Verifizierungsprogramm lief nun mal über Origin. Jedes mal wenn man BF3 starten wollte hat Origin einem gesagt das es nicht "Deine Version" sei und man bitte den Code nochmal eingeben sollte.
Und das ging nunmal nicht -.-


"Soll ohnehin gering ausgefallen sein"

Klingt für mich ziemlich stark nach:
Ach es wurden "NUR" Leute verletzt also nicht so wild.

My EA Hate-Skala 10/10
 
"NEIN an uns liegt das doch nicht...und natürlich nicht an der Super Software Origin. Das waren die leute wahrscheinlich selber und so viele waren es ja nicht, die ganzen Plattformen übertreiben ja wieder. Wir sind Gott und frist das was wir euch hinwerfen"

Wie dahin gespuckt ist das denn. Warum steht er nicht dazu und fertig. "Ja wir haben scheiße gebaut, haben nicht nachgedacht tut uns leid. Ihr kriegt das nächste DLC Paket Umsonst" das währe fair gegenüber den Kunden die 50€ oder mehr für den Nacktscanner mit Software bezahlt haben.
 
Tja sind halt typische Bananenprodukte. Abhilfe schafft, Spiele einfach ein bissl nach dem Release kaufen.
 
Zurück