Twisted Metal: Warum es keine 3D-Unterstützung gibt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Twisted Metal: Warum es keine 3D-Unterstützung gibt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twisted Metal: Warum es keine 3D-Unterstützung gibt
 
Paragraf0815
Ein kleines Studio kann es sich finanziell nicht so einfach leisten, mal eben den Releastermin nach hinten zu verschieben. Schließlich verursacht jede Verzögerung zusätzliche kosten.
 
@Garfield:
Auch ein kleines Studio kann ggf. die Zeit und das Geld (bei dem TW-Label auf der Packung kommt man wohl schon an genug EW-Kredit dran) investieren, nur es muss sich halt lohnen.
D.h. wenn der finanzielle Aufwand durch den höheren Umsatz bzw. Gewinn aufgrund der Steigerung der Verkäufe wegen des 3D-Arguments wieder reingeholt werden kann.
Aber ich denke die Verkaufszahlen ließen sich in der Vergangheit kaum bzw. gar nicht durch 3D steigern und daher ist die Investitionsbereitschaft sehr niedrig.
 
Verdammt, das ist Twisted Metal! Da brauchts keinen neumodischen Kram!
 
Zurück