Battlefield 3: Hinweise auf Steam Release

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Hinweise auf Steam Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Hinweise auf Steam Release
 
Hoffentlich...hoffentlich kann ich dann auch mein BF3 CD Key auch bei Steam benutzen, will nämlich Origin weg von meinem PC haben.

Und es gab tatsächlich Idioten die in Origin die Erlösung von dem "ach so schlimmen" Steam sahen -.-
 
Jep, dabei ist Steam gar nicht so übel. Ok es nervt mit dem Online Zwang wen man was Spielen will. Aber so schlimm wie der Origin dreck ist es noch lange nicht!
 
EA wäre unglaublich dumm, BF3 nicht auch in Steam zu verkaufen.

Wer ist freiwillig so blöd und verkleinert seinen Markt? EA etwa?

McDaniel-77
 
ich hoffe nicht das irgendwann eine "Bombe" platzt wo Leute sagen das Steam auch hinterlistig arbeitet wie Origin.

Dann wäre das Chaos perfekt.
Aber ich finde es gut das in so einer kurzen Zeit das Thema so große Wellen schlägt und EA schon auf die negative Resonanz eingeht.

Hoffentlich flopt Origin dermaßen das es ganz abgeschafft wird.
Nicht jede Erfindung muss Fortschritt bringen.
 
Ich werde als Konsolenspieler sowieso nie verstehen warum einige noch immer stur bei ihren PCs bleiben und sich lieber Dreck wie Origin,Ubisoftlauncher und Co (gegen Steam habe ich nichts) draufhauen anstatt einmal in 6 Jahren 300 € auszugeben und dann eine lange Weile Ruhe davon zu haben(Ja Ja ich weiss bessere Grafik,Spiele billiger,und man kann aufrüsten aber sonst sehe ich da kein Vorteil)...
 
Mediamarkt100 hat folgendes geschrieben:
Ja Ja ich weiss bessere Grafik,Spiele billiger,und man kann aufrüsten aber sonst sehe ich da kein Vorteil



Wie wärs mit Mods? Für mich einer der Hauptgründe warum ich bei bestimmten Spielen zur PC Version greife.
 
Ist Simple Mediamarkt100 weil es auf der Konsole mit Xbox Live oder PSN Store nichts anders ist. Es ist genau das Selbe. Oder meinst du das du da auf der Sicheren Seite stehst nur weil du dort alles Akzeptierst was in den AGBs Eulas usw. Steht??? Es ist nichts anderes!!! Es ist genau das Selbe nur das Steam (ich weiß du hast nichts gegen Steam :o) z.B. günstiger ist als Xbox Live oder PSN. Mir gehts da gar nicht so sehr um die Grafik.
Aber wen man mal darüber nach denkt... es ist das Selbe nur das Origin der größte dreck ist.

Oder vertue ich mich jetzt da?
 
@RomSkup86
Man kann Steam auch im Offlinemodus starten, da gibts kein Onlinezwang.
 
Zurück