Rayman Origins: Spielzeit von über 20 Stunden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Origins: Spielzeit von über 20 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Origins: Spielzeit von über 20 Stunden
 
Habs mir schon für Wii vorbestellt, der Preis ist einfach fair!
24,90 Pfund bei Amazon UK, sind umgerechnet "nur" 28,50 Euro. Die PS360 Version kostet 59,00 Euro in Amazon und 45,50 Euro aus UK. Da bleib ich lieber bei der Wii Version!

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Da bleib ich lieber bei der Wii Version!




Was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig, oder hast du seit neuestem eine PS3/XBOX 360 ;)
 
Das Spiel wird gekauft! Die Multiplayer Demo fand ich sehr gut und hatte viel Spaß damit. Auch die Grafik ist klasse. Wer das Spiel nicht in HD spielen möchte, der verpasst zumindest die Liebe ins Detail. Die XBox Version Kauf ich mir auf jeden Fall. Wenn es richtig gut wird, dann hole ich mir das Spiel auch gerne für eine mobile Plattform.
 
Wer wert auf hübsche Grafik legt, der zahlt sicher gern ein paar €uro mehr. Wer nur ne Wii hat... hat ohnehin keine Wahl :D
 
Restriker hat folgendes geschrieben:
Alle Wii only Zocker tun mir leid :D

Mir tun alle Leute leid die überhaupt mit es Wii zocken. :D
 
Und mir tun Wii-Basher leid, die sich allgemein exklusive Perlen durch die Lappen gehen lassen.

Alla hopp!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
die sich allgemein exklusive Perlen durch die Lappen gehen lassen.

Seltsam, ich hab noch keine gesehen. Und dabei hab ich täglich damit zu tun. :D
 
Zurück