Resident Evil: Raccoon City: Erscheint im März 2012 *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Raccoon City: Erscheint im März 2012 *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Raccoon City: Erscheint im März 2012 *Update*
 
2 Mio halt ich immer noch zu optimistisch....im März kommt Mass Effect und das neue Ghost Recon, was ich will ich da mit einem hingerotzen Socom-Spinnoff? vielleicht überarbeiten sie es ja grad grundlegend, aber die letzten Gameplay Videos sahen wirklich schlecht aus, ob die Resi-Lizenz angetackert wirkt oder nicht sei dahin gestellt, aber selbst als Shooter scheint das wenig zu taugen :
 
Sehe ich ähnlich. Wenn es der 6. Teil wäre, könnte ich solche Verkaufserwartungen verstehen, aber nicht bei einem solchen Spin Off. Mal sehen, wie lange wir noch auf Teil 6 warten müssen. Hätte auch nichts dagegen, wenn sie wieder mehr in Richtung Teil 4 gehen würden.
 
Die Japaner werden den Mist schon kaufen, im Westen wird das aber nix. Wir haben höhere Ansprüche an das Gameplay!
 
Die Japaner werden den Mist schon kaufen, im Westen wird das aber nix. Wir haben höhere Ansprüche an das Gameplay!
 
Pioneer
Wenn man sich die Verkaufszahlen im Westen anschaut, wo sich jeder X-beliebige Shooter gut verkauft und was für Toptitel dafür einfach links liegen gelassen wird, habe ich so meine zweifel.
 
Pioneer labert nur Schwachsinn. Echt man. Selten einen User mit so vielen Vorurteilen und realitätsfremden Ansichten erlebt.

Wird Zeit das ich ihn endlich auf die Ignore Liste setze.
 
Zurück