Battlefield 3: Infos zum zweiten Patch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Infos zum zweiten Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Infos zum zweiten Patch
 
Noch mehr Schaden für die ohnehin schon viel zu mächtige UMP?
 
Ich finde die Pistolen sind schon ziemlich stark, jedenfalls die M1911 mit der ich immer spiele.
 
Bevor die sich ums Balancing kümmern, sollte man erstmal die Technik richtig zum Laufen bringen.

Weiß gar nicht warum man so viel Werbung macht, dass das Spiel so toll ist und dann nicht richtig läuft.

Das Spiel an sich ist gut, aber technisch völlig verbuggt....
 
ich frage mich manchmal echt, welche Spieler sich über solche Dinge beschweren. Bezüglich Zielmechanik kann ich keine negativen Dinge nennen, auch die Pistolen scheinen mir in Ordnung. Keine Ahnung was die immer haben.
 
Die sollen erst mal zusehen dass das mit den Squads richtig klappt. Ist zur Zeit auf der PS3 eine einzige Katastrophe!
 
battlefield 3 war mein letztes EA spiel habe kein bock mehr das das immer kommt (keine verbindung zu EA online) war auch schon bei fifa 11 so trotzdem finde ich battlefield 3 hammer
 
immer dieses närgeln auf hohem niveau :D
ich find das spiel geil
und die technischen probleme wurden auch schon recht gut behoben
ich bin sehr zufrieden :)
 
tut mir leid aber das "nörgeln" is gerechtfertigt, dafür das man vorher so dicke backen gemacht hat. Wenn die Macher von MW3 gut aufgepasst haben nd nicht die selben fehler machen dann werden sie BF3 einsacken.
 
Warum ist das Spiel nur so schlecht für ca. 55 € ??? Darauf haben wir Jahre nach BF2 gewartet ???
Es ist sehr schade das EA das letzte mal von mir und vielen anderen Geld bekommen hat...
Der SP & MP ist total verbuggt, Squad erstellen und MP betreten...Vergiss es, das Squad wird aufgeteilt, Teamspeak schrottig, Sound müll ( habe Logitech Z5500 5.1 ) BC2 ist um welten besser, alle liegen auf dem Boden herrum ( Warum ist der Wert für liegen immer auf 100% ??? )
Ich warte jetzt auf das nächste update, vllt. wirds besser, bis dahin werden Qualitativ hochwertige Games gezockt wo der MP auch Spass macht
 
Hallo alle zusammen hab da eine Frage an euch^^
und zwar wenn ich B3 online spiele kann ich kaum was am headset verstehen und es geht so 4 Leuten die ich kenne und untereinander ist es einfach nicht auszuhalten man kann nicht miteinander reden weil es nur stockt und man versteht wirklich kein wort..hat das jemand auch von euch?
( auf PS3 )
 
Hier wird andauernd rumgemeckert. Mit welcher Erwartungshaltung seit Ihr an BF 3 rangegangen ? Habt Ihr etwa den perfekten Shooter erwartet oder was ? Kein Wunder das Ihr enttäuscht seit.
Tut mir leid, aber ich finde sowas einfach nur lächerlich. Das Rumgeflemme wegen der ach so schlechten Beta ging mir schon auf den Sack und jetzt das.
 
Also das einzige Problem das es momentan ab und zu noch auf Xbox 360 gibt sind Lags und überlastete Server. Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Die Zielmechanik ist doch vollkommen in Ordnung und auch im Spiel selbst gibt es meiner Erfahrung nach bisher kaum Bugs. Wenn sie es nun auf die Reihe bringen genug Server zur Verfügung zu stellen und den lags entgegen zu wirken, dann bin ich zufrieden.
 
Kann das Gejammere in DEM Maße auch nicht verstehen. Ich selbst habe in 1,2 Maps (PC) komische Pixelfehler gehabt, an was das letzten Endes lag, keine Ahnung. Danach ging es wieder. Das Spiel an sich ist der absolute Hammer und ich bin total davon überzeugt, auch wenn noch einige Sachen nicht so recht funktionieren wollen, aber da gebe ich den Jungs Zeit, dass es in den nächsten Wochen besser läuft.
Hier meine Dinge, die mir bisher aufgefallen sind:

- Ich kann keine Daumentasten für meine Maus (Logitech G9) belegen
- Mein USB Headset funktioniert noch nicht ingame, das kratzt bei den anderen Leuten im Ohr wie ein Kabelbruch (sowohl auf TS als auch im Skype). Push-to-Talk geht, aber ich hab ingame besseres zu tun, als immer ne Taste zum labern zu drücken...
- Ein Kumpel von mir kann über Battlelog keine Anfragen bekommen und auch nicht im Coop zocken, das Problem scheint bei manchen im Battlelog der Fall zu sein (egal in welchem Browser)

Das sind aber alles Dinge, die verbesserbar sind, von daher bin ich da ganz relaxt ;)
-
 
Zurück