Asura's Wrath: Release im Februar 2012 *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Asura's Wrath: Release im Februar 2012 *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Asura's Wrath: Release im Februar 2012 *Update*
 
freu mich schon drauf ,hätte nicht gedacht das es so früh erscheint...tolle sache und auch mal wieder ne neue marke finde ich auch gut net immer x nachfolger bis einem das am hals raus hängt
 
Ihr müsst euch nen trailer auf gametrailers dazu angucken. Asura's Wrath - New Mechanics Interview HD. Hammergeil, hab selten Entwickler erlebt, die sich wie kleine Kinder selbst über ihr Produkt freuen ^^. Ich freu mich da auch schon tierisch drauf ^^. Asura´s Wrath könnte sich sehr gut etablieren und Capcom neuen Schwung verleihen, kann´s jedenfalls kaum erwarten!
 
Zurück