Sonic Generations: Die Green Hill Zone im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: Die Green Hill Zone im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: Die Green Hill Zone im Video
 
Gut dass es auf PC kommt, denn 30 fps sind eine Katastrophe bei Sonic. Außerdem kostet die PC-Version nur die Hälfte bzw. nur ein Drittel der PS360 Version.

Bei Amazon UK ist Sonic Generations für 14,99 Pfund für PC zukaufen, das sind umgerechnet 17 Euro. Mit dem "Strafporto" für UK-Lieferungen aus Bad Hersfeld kommt man dann aus 23-24 Euro.

Verdammt guter Preis für dieses Spiel, es sieht richtig sauber aus!

Vielleicht hole ich mich auch noch die 3DS Version, da sie eigenständig ist.

McDaniel-77
 
Du mit deinen 30 Frames... Das die meisten 3DS Spiele nicht mal das schaffen, selbst Nintendo Spiele ala Zelda und Star Fox, ignorierst du ganz.

Ich dagegen achte mehr auf den Inhalt der Spiele. Und Sonic auf XBox macht schon mal eine richtig gute Figur. Die Demo auf dem 3DS dagegen hat mich bis jetzt leider entäuscht. Aber das Endprodukt kann immer noch gut werden.
 
soll der **ll***tt** mir EIN sonic aufzählen, das halbwegs gute bewertungen erhalten hat und mit 60 fps gelaufen is...gibts nämlich so gut wie nicht..weder aufn mega drive noch auf dem dreamcast is irgendein sonic mit 60 fps gelaufen..somit: wie immer ein **ll***tt**!!
 
fxnox hat folgendes geschrieben:
**ll***tt**

Ich weiß was es heißt, ich weiß es. :D
 
@fxnox: Der Volltrottel wird es nicht wissen, aber ich weis eis.

Beide Sonic Adventure für Dreamcast laufen mit 60 fps. In 30 fps wäre es unspielbar gewesen.

Zelda OoT lief auf dem N64 mit 20 fps und auf dem 3DS in Stereo-3D praktisch zu 99,99975% mit 30 fps. Nintendo hat es also geschafft, die Framerate um 50% zu erhöhen und gleichzeitig die Grafik ordentlich zu verfeinern. Außerdem wird das Spiel 2x berechnet, für jedes Auge 1x.

Rein rechnerisch wurden aus 20 fps der N64 Version jetzt 2x 30 fps, was den Rechenaufwand von 60 fps entspricht. Die Steigerung der Framerate hat den Faktor 3x.

Sonic Generations läuft auf PS360 mit 30 fps, 30 fps sind in Ordnung für langsame Spiele. Ein Star Craft 2, ein Fire Emblem, ein Zelda Wind Waker oder sogar ein Uncarted oder RE, sind mit 30 fps noch gut genießbar! Ein Actionspiel mit schneller Grafik muss 60 fps auf Konsole haben, ansonsten sieht es nicht flüssig aus. Zelda SS für Wii läuft mit 60 Bildern pro Sekunde, weil die präzise Steuerung das verlangt. Das Spiel würde sich sonst nicht gut anfühlen.

Mario Kart 7 für den 3DS läuft mit 60 fps! Der 3DS berechnet also 120 Bilder pro Sekunde und das bei Mario Kart 7, welches eine gute und saubere Grafik besitzt.

Für PS360 gibt es kaum Spiele, die mit 60 fps laufen, die meistens Spiele schaffen nicht mal die 30 fps. Daher ist für mich die PS360 eine komplette Katastrophe. CoD läuft meistens mit 60 fps, daher spielt es sich auf gut auf PS360. Das ändert nur nichts daran, dass CoD wie CS 1.6 aussieht. Grafisch etwas modernere Spiele packt die PS360 nicht. Portal 2 läuft gerade so mit 30 fps auf "ultra low", die Grafik ist schlechter, als die niedrigstens Einstellung, die man am PC wählen kann. Auf PC läuft das Spiel dann allerdings mit völlig übertriebenen 300-400 fps!!!

McDaniel-77
 
@McDaniel-77

Wo genau ist da die Leistung? Nintendo hat es geschafft ein N64 Spiel mit 30 fps auf eine Handheld rauszubringen, dessen Leistung höher ist, als der N64. Sorry aber alles andere wäre eine Blamage. Und was den rest deine sinnlosen Textes betrift, so laufen zwar die meisten Nintendo Spiele mit 60 fps, allerdings ist/war die Grafik der besagten Titel niemals überragend.
 
kein dreamcast sonic is je mit 60 fps gelaufen..du verwechselst in deinem ewigen unwissen wieder mal die hz mit den fps...aber was anderes wäre man von dir auch nicht gewohnt..einzig die umsetzungen von sonic adventure 1 auf xbox und gamecube liefen mit 60 fps..und das wars auch schon. deine milchmädchen rechnung vom 3ds is wieder eine verwechslung von hz und frames..wenn der müll, den du von dir gibst nämlich stimmen würde, dann würde im falle eines frameraten einbruchs der 3d effekt wegfallen...wie gesagt: ein absoluter **ll***tt** und du beweist es mit JEDEM deiner statements!
 
ps360 spiele mit 60 frames: mmmmh..als da wären GT5 und FORZA 4, die beide eine unglaubliche optik bieten. god of war 3 läuft mit einem zwischenwert von 40-50 frames per second. dante´s inferno ebenfalls, das grafisch -speziell auf der xbox- geniale RAGE läuft mit glatten 60 frames per second, auch alle COD´s..die weit besser aussehen als jedes CS. *entfernt mfg tschoebster*!
 
Kannst du jetzt mal deine Beleidigungen lassen? Irgendwelche Sternchen machen das kein bisschen besser.
 
wie soll man denn in euren hochgeschätzten augen eine person nennen, die tagaus tagein über jahre gebetsmühlenartig immer den selben "text" fabriziert? hinzu kommen aus seiner ecke mehr als genug beleidigungen UND auch unwahrheiten, die er postet. beispiel: alles, was wenige zeilen weiter oben steht.. übrigens 20 zum faktor 3 ist nicht 60 , sondern 8000!!! einstein daniel!!
 
Ich finde auch der einzige der mal Forenverbot auf Dauer gebrauchen könnte wäre McD.
 
Ich kenne nicht jeden Beitrag von McD auswendig, aber Beleidigungen habe ich bei ihm wenig bis eigentlich vielmehr gar nicht wahrgenommen. Kannst mir aber gerne Beleidigungen von ihm zeigen bzw. kann ja jeder generell welche melden.

Beleidigungen sind und bleiben hier aber tabu und werden auch zunehmend geahndet. Ich hab kein Problem damit, wenn es mal etwas intensiver wird und man im Eifer des Gefechts auch klare Worte findet. Aber Beleidigungen gehören sich einfach nicht und das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Und solange McD hier keine Beleidigungen äußert, wird er ebenso selbstverständlich auch keine Strafen erhalten. Warum auch? Seine Meinung äußern darf hier jeder und wer ein Problem damit hat, kann ihn gerne auf die Ignorier-Liste setzen. Beleidigungen sind jedenfalls keine gewünschte Alternative.
 
wie soll man einen menschen bezeichnen, der jenseits aller anfangs wirklich sanften argumentation in seiner kleinen traumwelt sitzt.. sich mit unwahrheiten und illusionen die welt schönredet, auch wenn alle um ihn herum das gegenteil sagen und sogar belegen können? und vollkommen kritik- und diskussionsresistent handelt.. in den meisten fällen auf gegenargumente gar nicht mehr reagiert. in der fachmedizin gibts für genau solche personen eine bezeichnung, die ich mit sicherheit nicht äußern werde.. aber solche menschen brauchen in den meisten fällen professionelle hilfe :)
 
Wenn einem selbst außer Beleidigungen keine anderen "Bezeichnungen" einfallen, dann sollte man sich womöglich auch einfach seinen Beitrag sparen. Weiß auch gar nicht, warum man darüber jetzt großartig diskutieren sollte. Beleidigungen sind nicht erlaubt, egal bei wem und egal warum.
 
McD beleidigt nie einzelne, sondern gleich alle und das in fast jedem Beitrag, was aber von sämtlichen Mods ignoriert wird.
 
Zurück