HdR: Krieg im Norden: Action-RPG im Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HdR: Krieg im Norden: Action-RPG im Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HdR: Krieg im Norden: Action-RPG im Launch-Trailer
 
Sieht so ganz ok aus. Aber ein Drache? Da blutet mein Tolkien-Herz doch sehr. Nichts gegen kreative Freiheiten, aber Authentizität ist in dem Punkt schon wichtig.
 
Wieso nicht? Tolkien hat in Mittelerde doch Drachen angesiedelt z.B. Smaug. Kann doch sein das da noch einer rumkreucht und fleucht. Man bewegt sich ja unabhängig von Frodo und Co. Ausserdem reiten die Nazghul bzw der Hexenkönig von Angmar ja auch auf ner Art Drachen
 
Sieht gut aus, wirklich nett. Vorallem die typische HdR Musik... einfach super. Aber ich hab immer noch bedenken was die Spiellänge angeht.... :/
 
Wurde laut amazon übrigens vom 4.11. auf den 9.11. verschoben
 
Hmm :/

Skyrim und Arkham City (11.11) und jetzt auch noch HdR:KiN (9.11)? 3 geile Spiele, 3 Tage, aber viel zu wenig Zeit :/
 
Ich bin nach wie vor skeptisch (siehe HdR: Die Eroberung).
 
Zurück