Battlefield 3: Zum UK-Launch: Panzer in London

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Zum UK-Launch: Panzer in London gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Zum UK-Launch: Panzer in London
 
Ich liebe das spiel aber die Werbung ist pervers
ist nicht grade cool muss man sich nicht wundern wenn das spiel wieder irgentwann in die kritik landet
 
Naja, "Provokation" ist immer ein gutes Mittel um in aller Munde zu sein....vielleicht noch ein paar Titten zum Drüberstreuen und ein wenig Freibier - dann geht die Party ab und Granny geht der Schrittmacher flöten vor Schock *fg*. Ja, Panzer in der Innenstadt ist vielleicht ein wenig "too much" und die Queen war sicher not amused, aber London weiss Bescheid dass das neue BF da ist, auch schon was.
 
Die Panzer brauchen sie bald um sich vor den Leuten zu schützen die ihr Spiel nicht richtig aktivieren können.
 
ich hab mal im tv ne reportage gesehen , bei der ein typ ganz legal mit seinem eigenen panzer in london durch die gegend fährt ... ohne scharfe kanone versteht sich ;)
 
Generell spricht nix dagegen. Wenn ein Kriegsgerät demilitarisiert werde kann es von jedem benutzt werden. Ist nicht ungewöhnlich das altes Militärmaterial verkauft wird z.B. LKWs, Busse oder Jeeps
 
ich kann nur sagen, geschmacklos denn mehr ist echt nichts zu sagen.
 
Ich habe so ein Problem: Ichhabe mir BF3 für die PS3 geholt nur habe ich das Problem, dass wenn ich ein Multiplayer Game gespielt habe, aus diesem Menü rauskommen möchte. Um eine andere Suchkriterium auszuwählen. Nur wie zur Hölle geht das???? Ich bin dann nur im Interface wo meine Klassen und etc. Fortschritte sind. Und oben rechts ist dann halt der Timer fürs nächste Game.

Ich hoffe man kann mir weierhelfen.
 
find die werbung auch sehr fragwürdig. muss nicht unbedingt sein sowas.
 
Solange keine Atombombe über London gezündet wird-, nein also ich finde das saumässig daneben wenn man extra zum Release da Panzer anknattern lässt!
 
Zurück