Uncharted 4: Wenn es die Fans wollen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Wenn es die Fans wollen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Wenn es die Fans wollen
 
Ich kaufe und will! Uncharted 2 hat mich sogar nach langer Zeit malwieder zum Online gaming gebracht!
 
Solange im vierten Teil kein heimlicher Sohn von Nathan auftaucht oder zum Schluss Aliens mit einen Raumschiff wegfliegen, immer her damit!
 
Wo ist Jak 4? Ich muss ehrlich sagen, mir wäre es lieber, wenn Naughty Dog sich zwischendurch mal wieder um Jak kümmern würde. Danach können sie gerne Uncharted 4 bauen.
 
hab schon gehört das im 4.Teil Lara Croft eine Gastrolle übernimmt, der Duke als Gegner aufkreuz und "Ape" aus Exodus auf dem Planeten Abstürzt!!!
 
Ich freue mich zwar riesig auf Uncharted 3 (das hoffentlich morgen ankommt), doch wenn ich ehrlich bin wäre es mir lieber, wenn Naughty Dog zwischendurch mal was anderes macht.
 
Wenn ein 4. Teil kommt, dann bitte wenigstens "etwas" anspruchsvoller. Nähme man die interessante Geschichte und die tolle Grafik, bliebe ein ätzend langweiliges Schiesspiel. Mehr knifflige Klettereinlagen und ein paar Rätsel meinetwegen knapp überm Vorschulniveau und das Franchise wird nicht so enden wie Tomb Raider. Aber wenn ich Beiträge wie die von Daharka lese, glaube ich die Kids kaufen ALLES.
 
Uhm Kids ich bin 25...! Klar ist die Uncharted Serie nicht wirklich anspruchsvoll, aber Naughty Dog weiß eben wie man ein Spiel wunderbar inszeniert, inkl. emotionaler Motivation der Charaktere! Außerdem auf Hart spielen und das langweilige Schießen wird um einiges anspruchsvoller! Komplexere Rätsel wünsche ich mir allerdings auch!
 
natürlich will ich teil 4 und 5,6,7................
 
Dann spielt den neuen Teil viel mehr Rätsel !
 
Liebend gerne, ein neues Abenteuer mit Jak & Dexter wäre aber auch klasse.
 
Warum reden wir nicht gleich über Teil 5? Das kommt dann in 10 Jahren, dann bin ich 43 und dann warte ich au schon auf Teil 7 während ich langsam beginne meine Rente zu planen ... Teil 9 nehm ich dann noch im Altenheim mit und dann wars das.
 
naughty Dog muss unbedingt ein Zwischenspiel bringen . Am besten Crash Bandicoot wieder zurückkaufen und in der uncharted engine . ))

Ist ja nicht Zufall das alle knapp 2 Jahre ein neues Uncharted , resistance, infamous, killzone erscheinen : )

das nächste Uncharted sollte aber wieder wie der erste Teil sein, 99% Abenteuer und nicht Sony Style Movie Picture Kino ^^ . )

Ich lieber zwar Uncharted, aber es muss sich wieder was größeres da ändern, wie bei der Neuauflage von Tomb Raider .
 
Sogeking hat folgendes geschrieben:

naughty Dog muss unbedingt ein Zwischenspiel bringen . Am besten Crash Bandicoot wieder zurückkaufen und in der uncharted engine . ))


Ist ja nicht Zufall das alle knapp 2 Jahre ein neues Uncharted , resistance, infamous, killzone erscheinen : )


das nächste Uncharted sollte aber wieder wie der erste Teil sein, 99% Abenteuer und nicht Sony Style Movie Picture Kino ^^ . )


Ich lieber zwar Uncharted, aber es muss sich wieder was größeres da ändern, wie bei der Neuauflage von Tomb Raider .

-----------------------

Naja erst einmal abwarten inwieweit Tomb Raider sich bessert. Zwar macht es einen guten Eindruck, allerdings sollte man nicht vergessen, dass die Serie in der Vergangenheit ziemlich große Qualitätsschwankung hatte. Ob jetzt wirklich was neues kommt oder nur alte Spielmechanik im neuem Gewand wird sich noch zeigen.

@Topic

Ein Teil 4 wäre sicherlich nicht schlecht. Allerdings wäre ein neues Jak & Dexter die bessere Wahl. Danach kann man immernoch ein Uncharted 4 raus bringen.
 
Grossartig verändern muss sich der nächste UC-Teil nicht. Aber wenn alle zwei Jahre ein neuer Teil erscheint, ermüden die Enwickler ebenso, wie die Nutzer.
Daher hätt ich zwar nix gegen Teil vier, aber eine kreative Pause bzw. mal was anderes, dagegen hätt ich auch nix^^
 
Nur her damit. ich kann von Uncharted einfach nicht genug kriegen.
 
Zurück