Zelda: Skyward Sword: Link zeigt sich im Origins-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Link zeigt sich im Origins-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Link zeigt sich im Origins-Trailer
 
Freue ich mich auf das Teil... das glaubt kein Mensch ^^
Während ich am Anfang noch skeptisch war wegen dem grafischen Stil wird die Vorfreude doch immer größer!
 
Tja, was soll man auch sonst spielen/kaufen auf der Wii? Gibt ja nix anderes!
 
Find den Grafikstil an sich sehr hübsch,

aber dieser unsägliche Treppeneffekt sieht echt gruselig aus ^^
Das war doch bei Twilight Princess auch nicht so extrem ^^
 
Kantenglättung hätte der Wii verdammt gut getan!

Schade, dass wahrscheinlich auch die Wii U keine Kantenglättung bei Wii Spielen oder gar eine FullHD Auflösung ermöglichen wird. Der Gamecube/Wii Emulator für PC braucht irre viel CPU-Leistung, aber es geht FullHD und Kantenglättung bis zum Anschlag! Die Grafik sieht dadurch unglaublich sauber aus.

Naja, das Spiel wird geil, hätte aber auf Wii U hübscher werden können.

McDaniel-77
 
Zurück