Xbox 360: Neues Dashboard schon nächste Woche?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neues Dashboard schon nächste Woche? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neues Dashboard schon nächste Woche?
 
Wird aber auch Zeit, dass die Menüoberfläche schneller reagiert. Speziell die Spielebibliothek ist verflucht langsam. Ausserdem sollte ENDLICH die Freundesliste erweitert werden, unter gewissen Umständen sind 100 Freunde maximal einfach zu wenig.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das das neue Dashboard vor dem 15. November kommt. Ich habe mich für die Beta angemeldet, und noch nichtmal die hat gestartet. Würde einfach keinen Sinn machen nächste Woche
 
III s3 III hat folgendes geschrieben:

Wird aber auch Zeit, dass die Menüoberfläche schneller reagiert. Speziell die Spielebibliothek ist verflucht langsam. Ausserdem sollte ENDLICH die Freundesliste erweitert werden, unter gewissen Umständen sind 100 Freunde maximal einfach zu wenig.

------------
Jap, eine größere Freundesliste wäre wirklich sinnvoll.
 
Da hat Hopperraper wirklich etwas Interessantes angesprochen. Wer von euch hat sich auch für die Beta des Dashboards angemeldet und wurde dazu eingeladen?

Pitlobster
 
Angemeldet hab ich mich. Sind die Einladungen schon raus?
 
Ich wüsste nicht das man eingeladen wird. Man bekommt einfach sofern man angemeldet ist das Update, sobald die Beta startet
 
na dann spricht vieles dafür, dass die News so zu verstehen ist, dass nächste Woche die Beta anfängt ... Das macht allein Sinn
 
ich denke Xerobes wird recht behalten. nach der erfolgreichen anmeldung sollte es ja auch innerhalb der darauffolgenden zwei wochen zum start der beta kommen.
hab zwar als dauerzocker kein gutes zeitgefühl und bin auch zu faul um nachzuschauen wann das genau war, aber da ich mir seit n paar tagen denke "sind zwei wochen nich schon rum??" und jedesmal dann erwartungsvoll meine 360 einschalte um direkt darauf eine dumme fresse zu ziehen, kann die nachricht eigentlich nur zweierlei bedeuten: 1.) es handelt sich um die beta 2.) die erfolgreiche anmeldung zur beta war....nun ja, doch nich so erfolgreich ;)
 
Es würde durchaus Sinn machen, wenn das Update rechtzeitig vor HALO CE kommt bzw. 1 Woche früher. Aber: Major Nelson hat dazu nichts auf seinem Blog und Boris Schneider-Johne darf man/kann nicht mehr fragen über Twitter etc., seid dem er die Abteilung bei Microsoft gewechselt hat.
 
Also ich habe mich auch angemeldet. Wie man im Portal dort lesen kann, bekommt man noch die Aufforderung die Konsolen ID zu übermitteln. Allerdings scheint es schon Leute zu geben die die Beta haben. Einer in meiner Freundesliste schaut sich gerade den Sky Katalog an. Er antwortet allerdings nicht auf meine Anfragen.
 
Die Bete hat bereits begonnen. Lovefilm ist integriert!!!! SUPER

Wer es nicht glaubt, kann ja gerne im Web danach recherchieren. Woher ich das weis??? Sag ich nicht ^^
 
Zurück