The Elder Scrolls V: Skyrim: Neues Video mit vielen Impressionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Neues Video mit vielen Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Neues Video mit vielen Impressionen
 
Also erstmal vorweg....das werden fürchte ich noch zwei riiiichtig lange Wochen!

zum Video: Schöne Eindrücke von der Architektur, macht wirklich bis jetzt einen optisch richtig starken Eindruck und wirkt in sich stimmig. Nur ma ernsthaft, wer schneidet son´ Video?!? Ich meine warum wiederholen sich die Szenen im zweiten Teil? Hält man uns für debil oder wie?!? ;-) Naja egal, ich freu mich einfach wie n Schnitzel.
 
Sekunde 40 herum: Na dass nen ich mal Kopf ab. Vor allem weils USK 16 ist :-)
 
@morphog

Jupp, genau das habe ich auch gedacht, da wundert es mich, dass es in deutschland uncut kommen soll...
 
Ich hoffe das man da nicht nur die Highlights gesehen hat! Bin sowas von gespannt auf das Game!!!! Nur noch ein paar Tage.
 
Kommts mir nur so vor oder werden die ganzen Behörden immer weicher?

Vor einigen Tagen ist Chucky die Mörderpuppe vom Index geflogen und hat nach einer Neuprüfung eine FSK 16 bekommen --> uncut!
Vor etlichen Jahren stellte man immer wieder Anträge auf Listensteichung, vergebens.

Das gleiche ist bei der Amerikansichen USK, der ESRB. War der Hot Coffey Mod zu GTA:SA noch Skandal, hüpfen einem heute Nackte Brüste in Heavy Rain oder The Witcher 2 entgegen.

Als Fahrenheit rauskam (2005 herum) musste man für die Mature (Erwachsen!) Freigabe in Amerika der guten Polizistin im Spiel noch einen Badeanzug spendieren als sie in der Dusche war xD
 
Ich bin auch wirklich erstaunt.
Doom1&2 wurden von Index genommen, Gears of War 3 erscheint uncut...irgendwie verändert sich gerade etwas bei USK, hoffentlich behalten Sie diesen neuen Kurs bei^^
 
Ja, die Kopf-ab Szene hat mich grad auch schockiert. Also an Drama fehlt es offenbar nicht im Spiel :D
 
Schön schön! Scheint als würde man endlich mal auch was inzenieren! Solche Ereignisse wie eine Hinrichtung sind nämlich ein super Stilmittel um hintergründiges Storytelling zu machen, was ja einer von Bethesta auch zugab, dass sie dass mehr eingebaut haben! Geil ich freu mich aber kann nicht mehr warten ! Ihr Götter habt gnade :(
 
Geiler stimmiger Trailer! Skyrim wird einfach nur ein Top RPG! Aber die Szene mit dem kopf abschlagen da dacht icha uch und das ist ab 16 uncut? Ob das so stimmt? Hmm?
 
Verdammt,das Spiel wird so episch...Werd mich einfach für nen Monat einschließen.
 
Öhm, es sieht aus wie Oblivion. Zum Teil sogar noch schlechter...?
Die Architektur ist hübsch gemacht, aber technisch schaut es schon ein wenig veraltet aus. Ich hoffe doch sehr es basiert nicht wieder auf der Gamebryo Engine. Und bitte bitte lasst die Animationen diesmal besser sein. Bei den Dingen die man in diesem Video zum Teil sieht, ahne ich furchtbares.

Oblivion hatte auch eine schöne Welt, aber sie war einfach tot weil man die NPCs total vermasselt hat in jeder nur erdenklichen Art und Weise. Ich will hoffen, dass man draus gelernt hat.
 
Miew
In Sachen Grafik kommt bei Skyrim zum ersten mal die neue Creation Engine zum Einsatz. Bei den Animationen hat man die Behavior Technologie lizenziert, die auch bei Red Dead Redemption zum Einsatz kam.
 
Schade, daß die Texturen so matschig wirken, da die Hardware- und Speicher-mässig heutzutage möglichen Auflösungsgrössen in Skyrim fehlen ...
 
@GSGALAXY die Matschigkeit kommt vom konvertieren in ein Video. Das echte Spiel sieht um Längen schärfer aus.
 
Pi_der_Grieche
Warum werden dann in diversen Previews die Matschigen-Texturen kritisiert? Immerhin konnten die es bereits spielen.
 
Ich seh schon, GSGALAXI hatte von Play3.de abgeschrieben. Die hatten eine frühere Version vom Juli erhalten. Damals war es noch nicht ganz klar, welche Hardwarevoraussetzungen es für das optimale Spielen am 11. November geben soll. Am Besten abwarten und die ersten echten Userberichte lesen.
Ich selbst warte ohnehin noch auf die Modder, bevor ich mir das Spiel zulege. Hab grad mit Oblivion - "Orden des Drachen" zu tun und spiel darauf gleich den Mod "Nehrim". Da hab ich also noch viel zu tun, bis ich nach Skyrim reise.
 
Zurück