Batman: Arkham City: Nightwing im neuen Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Nightwing im neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Nightwing im neuen Trailer
 
nein, gefällt mir überhaupt nicht.
immer diese "pseudo emo coolness"

ein "trash robin" wie aus der uralten oberpeinlichen tv serie wäre wenigstens komisch ^^
 
Ich find den Cartoon-Skin ziemlich unpassend. Der passt optisch überhaupt nicht zum Rest. Ansonsten fand ich Robin schon immer ein wenig...nicht wahr?
Ausnahme war der "böse" Robin aus dem Film Under the Red Hood.
 
Die Waffen gefallen mir ziemlich gut, aber 7€ nur um einen weiteren Charakter für den Challenge Mode zu haben ist es mir dann doch nicht wert.
Batman, Robin und Catwoman reichen mir vollkommen. Im Moment spiele ich im Challenge Mode sowieso hauptsächlich mit Catwoman da ich mit ihr um einiges besser kämpfen kann da sie um einiges schneller ist.
 
Wenn die schon die Comic-Skin-Packs liefern sollten sie auch die Gegener entsprechend "einkleiden".
Ich wäre für Batman "60"!
Am besten wäre es noch wenn die Schlaggeräusche sowie die Comicblasen bei den kämpfen auftauchen würden.
Es würde zwar absurd sein, aber ich hätte es trotzdem gerne!
 
Zurück