Need for Speed: The Run: "Lonely Boy"-Trailer mit neuen Spielszenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run: "Lonely Boy"-Trailer mit neuen Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run: "Lonely Boy"-Trailer mit neuen Spielszenen
 
Cooler Trailer, aber ohne Demo für PC fühl ich mich schon mal veräppelt. Was mir ausserdem nicht gefällt ist, dass die Strecken wieder so extrem leer erscheinen... kaum Gegenverkehr ausser der obligatorische Truck und ein einsames Zivilauto in Strecken gähnender Leere... Das hatte ich in Most Wanted wesentlich belebter in Erinnerung.
 
bei der HP demo hatte ich noch hoffnung fürs spiel, war dann aber nicht mein fall.

hier, ist die demo schon nicht mein fall. hoffnungslos. obwohl die story vielleicht interessant sein könnte.
 
Die Grafikengine taugt absolut nicht für ein Rennspiel, oder die sind nur zu blöd es zu programmieren. Das Spiel verursacht echt Augenkrebs. Gespielt hab ich sowohl die PS3-, als auch die Xbox360-Demo. Wobei die PS3-Demo noch schlimmer aussah. Vom Geruckel gar nicht erst zu reden.
 
Zurück