Uncharted 3: Drake's Deception: In drei Stunden durchgespielt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: In drei Stunden durchgespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: In drei Stunden durchgespielt
 
Naughty Dog ist bei solchen Angaben zur Spielzeit wenigstens ehrlich. Die meisten Entwickler neigen ja dazu in dieser Hinsicht maßlos zu übertreiben.
 
Ja aber wer sich das Spiel kauft und dann so durchspielt hats ehrlich gesagt nicht verdient. Ich wette es gibt einige die Spiele so spielen... wenn man so durchrasst ist das Zoggen doch kein Hobby mehr sondern nur Stress und man verpasst alles wofür die Entwickler so hart gearbeitet haben...
 
@ BlackShadow:

Niemand kauft sich ein Spiel und versucht sich ab dem ersten Mal spielen an einem Speedrun. Geht ja gar nicht - man kennt die Levels nicht, Abkürzungen, Tricks etc.

Speedruns funktionieren nur mit sehr, sehr viel Übung. Und das ist durchaus ein Hobby vieler Menschen. Sieh dir diesen Speedrun von Metroid Prime an - das komplette Spiel in 1 Stunde, 36 Minuten. Ich hab 25 Stunden gebraucht.
http://www.youtube.com/watch?v=K84ZELkplpc

Diese Leute beschäftigen sich mehr mit dem Spiel als jeder andere Zocker.
 
Ich hab nicht von Speedruns gesprochen ;) und trotzdem wirds genug geben die sich ein Spiel kaufen und es richtig schnell durchspielen...
Wenn ich ein Spiel spiele suche ich die Herausforderung... ich stelle den Schwierigkeitsgrad nach oben und nehme es in kauf auch ab und an mal das zeitliche zu segnen. Ich bleibe an bestimmten Stellen stehen und gucke mir die Umgebung an... durch das Betrachten fallen einem mehr Details ins Auge als wenn man gleich zum nächsten Ziel rennt ohne sich mal kurz die Zeit zu nehmen. Beim ersten Durchspielen kommt es mir nicht auf die Zeit an... ich sammle zwar Trophäen aber auch das stört mich beim ersten Durchgang wenig... erst beim zweiten versuch ich alles zu optimieren.

Naja ich schweife ab... trotzdem gibs Leute die Spiele nicht mehr genießen können. Sie rennen durch und haben das Game dann nach 4-5 Std. durch und jammern danach rum wie scheisse das spiel doch ist und wie wenig es geboten hat. Dabei bieten viele Spiele einiges mehr wenn man es bloß richtig angeht.
Ein Uncharted hats auf jeden Fall verdient das man sich die Zeit nimmt... ;) Früher spielte man Spiele auch nicht an einem Tag durch... :)
 
AdminBot hat folgendes geschrieben:

Uncharted 3: Drake`s Deception: In drei Stunden durchgespielt


Quelle: www.computerandvideogames.com

Hier geht es zur News: Uncharted 3: Drake`s Deception: In drei Stunden durchgespielt
_____________________
Was nur drei Stunden??!!!!! Da hat ja MW3 wahrscheinlich ne längere Spieldauer?!:D :D !
Ist doch war, aber wenigstens sind die Entwickler ehrlich, aber so zufrieden stellt mich diese Antwort auch wieder nicht!
 
@Highlander:

News lesen!

Allerdings ist der Newstitel in der Tat mies...
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

@Highlander:

News lesen!

Allerdings ist der Newstitel in der Tat mies...

+++++++++++++
Danke, habs gelesen! Aber der Titel ist ja völlig irreführend! Das ist ja richtig scheisse!!
 
Ich glaube der 2. Teil der News ist mittlerweile der am häufigsten wiederholte Absatz der Gamezone Geschichte.

Ich schätze mittlerweile dürfte auch wirklich der letzte begriffen haben das UC3 die Beziehung zwischen Nathan und Victor näher thematisieren soll. :)
 
den einzigen Speedrun-Versuch den ich je gemacht hab war bei Resi 5, habs dann in knapp 1,5Std. durch gehhabt, braucht auch viel Zeit um die Levels zu kennen.
 
Wenn ich ca 8 Stunden brauche, bin ich zufrieden. Ich gehe mal von aus, das ich während dieser Zeit bestens unterhalten werden ;)
 
@gamezone: ihr seid ja schlimmer wie die Bildzeitung...
Immer die Überschrift so formulieren, damit es schön viele Klicks gibt. Ist schon arm wenn man darauf so stark angewiesen ist.
Nunja, man kennt es halt nicht anders.
 
Es hält dich doch keiner hier fest oder? Einfach ne Mail an die Admins und den Account löschen lassen, schon bist du das Problem los ;)
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:
"Es hält dich doch keiner hier fest oder? Einfach ne Mail an die Admins und den Account löschen lassen, schon bist du das Problem los ;)"
--------------------------

Schön, jetzt kommt das "lass dich löschen"-Totschlagargument, wenn man (berechtigte) Kritik äussert. Was als nächstes?
 
Für mich ist das kein Totschlagargument. Wenn man Kritik äussert dann bitte konstruktiv. "Ihr habt Bildniveau" ist nicht gerade sehr konstruktiv wenn du mich fragst. Man hätte die Kritik ja auch als PN an den Newsschreiber schicken können und gut ist. Ich denk mir halt keiner wird gezwungen hier zu lesen oder sowas. Wenn mir also was nicht passt bzw seit längerem Aufstößt dann muss ich entweder selber News schreiben (also es besser machen) oder es ignorieren bzw mich hier abmelden.
just my two cents
 
Natürlich ist das konstruktiv, da jeder den Stil der Bild kennt. Der Newstitel geht schon als Stimmungsmache durch, weil viele Leser die News danach gar nicht mehr lesen, wie du sogar hier auf der ersten Seite nachlesen kannst.

Inhaltlich ist der Titel zwar korrekt (zusammen mit dem Rest der News), macht aber den Eindruck, als bezöge es sich auf die durchschnittliche Zeit eines Durchschnittsgamers zum durchspielen, was aber eben nicht der Fall ist und wiederum in Kauf genommen wird, weil dadurch Klicks generiert werden.

Nur, man kann Kritik eben auch in zwei Sätzen unterbringen, wie king.of.queens, inhaltlich ist es nämlich exakt das gleiche, was ich jetzt geschrieben habe ;)

Und ja, es ist ein Totschlagargument, was sonst? Entweder abmelden, oder selber schreiben, Kritik ist nicht erwünscht. Und da ich dich als Teil (Moderator) von Gamezone verstehe, muss ich also annehmen, das dies der Grundtenor hier auf Gamezone ist?

Und mal ganz ehrlich, lieber Mersadion, wir beide und alle anderen hier auch, wissen, das sehr viele News bewusst so betitelt werden, eben wegen der Klicks...!

Ich meine, niemand hat etwas dagegen, das GZ Geld verdient, nur die Art könnte das ein oder andere mal etwas weniger Offensichtlich sein.

Und wenn sich jeder löschen liesse, der unzufrieden ist, was wird dann aus GZ? ;) :D

-----

Edit: ich seh grad, du bist gar kein Mod, also ignorier den Teil einfach^^ Aber warst du nichtmal Mod, oder verwechsel ich dich da?
 
Da verwechselst du mich mit irgendwem :)

Ich kann die Kritik im Prinzip schon nachvollziehen, aber eine (provokative) Schlagzeile ist nun einmal ein journalistisches Stilmittel um den Leser dazu zu bewegen auch den Rest des Artikels zu lesen. Ich denke das kann man niemand vorwerfen. Ich räume ein, dass der Kommentar "lass dich einfach löschen" ein wenig unüberlegt war und harscher klang als er gemeint war. Ich find es einfach nervig wenn man hier im Forum surft um sich über Games und "digitalen Lifestyle" zu informieren und sich mit gleichgesinnten Nerds auszutauschen, aber dann findet man in letzter Zeit in nahezu jedem Dritten Newskommentar ein Gemecker über den Titel, den Inhalt oder sonst was. Ich bin zwar auch kein aktiver Newsschreiber, aber dafür mecker ich auch nicht bei jeder Gelegenheit. Wenn ich Grund zur Kritik hab dann schreib ich dem Newsersteller eine PN und mecker nicht im Forum rum. Es war also mehr eine Kritik am Stil als an der Aussage ;)

Ich denke wir können das Thema damit auch abschliessen und zurück zum Topic gehen bevor wir von nem echten Mod angemeckert werden.
Schönes Wochenende noch :)
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:
"Schönes Wochenende noch :)"
---------------------------------------

Das wünsch ich dir auch^^
 
Zurück