FIFA 12: Über halbe Mio. Mal in Deutschland verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Über halbe Mio. Mal in Deutschland verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Über halbe Mio. Mal in Deutschland verkauft
 
Nachdem meine Dienste heuer von Gamezone nicht benötigt wurden, gehöre ich auch zu den 500.000 Käufern - und ich bereue keinen Cent des Kaufpreises, obwohl mein Fazit sicher nicht so überschwenglich ausfällt, wie das der dt. Presse. Sicher es ist ein gutes Spiel, keine Frage, aber so innovativ und neu, wie das manch Schreiberling behauptet, ist der Titel nun mal auch nicht. In FIFA 12 steckt schon verdammt viel FIFA 11, mit ein paar kleinen, feinen Änderung, mehr aber auch schon nicht. Enttäuscht bin ich übrigens vom Karrieremodus, trotz der großen Anpreisungen im Vorfeld, wird einem dann doch wieder nur die übliche 08/15 Kost geboten. Naja, und das "spektakuläre" Transferendegedöns, ich hätte das nicht gebraucht.
 
Wer spielt denn noch einen solchen Rotz wie FIFA? Die paar Änderungen, die sich jedes Jahr hinzugesellen rechtfertigen doch nicht den Preis. Ich habe einmal 2008 den Titel für 10 Euro gebraucht gekauft. Das reicht dann aber auch für die nächsten hundert Jahre und wird allenfalls mal einmal jährlich entstaubt, wenn Besuch da ist, der gar nichts mit Videospielen ansonsten am Hut hat und wirklich gute Spiele nicht zu schätzen weiss.
 
@wuestenfuchs:

Ich habe FIFA11 vorher immer beim Kumpel gespielt und mir jetzt FIFA12 gekauft. Ich muss sagen, dass es sehr wohl einige Änderungen gab, vor allem spielerisch. Während es vorher wesentlich einfacher war, zu verteidigen und aber auch über Flanken sehr leicht Tore zu schiessen, gibt es jetzt viel mehr Taktik. Auch der Online Modus: Mann-gegen-Mann Saison macht unglaublich viel Spaß! Da ich mir seit 4 Jahren wieder mal ein FIFA gekauft habe, hat es sich ernsthaft gelohnt!
 
Zurück