Stronghold 3: Kritik wegen unfertiger Veröffentlichung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stronghold 3: Kritik wegen unfertiger Veröffentlichung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stronghold 3: Kritik wegen unfertiger Veröffentlichung
 
40 Ein Stern - Bewertungen sprechen für sich, da hat es sich der Entwickler aber übel verscherzt...
 
Naja, war zu erwarten.
Stronghold 2 wurde damals ja auch schon zusammen mit dem 1. Patch per Extra-CD ausgeliefert.
Firefly halt.
Ich warte auf 1.2, dann werde ich zugreifen.
Stronghold muss definitiv her.
 
ich muss erlich sagen das video sieht ja schon echt übel aus!!

ich hab früher oft Stroghold gespielt und gern, aber das was ich da gerade gesehen habe..... r.i.p.
 
Ich liebe Stronghold! .... Oh, pardon:
Ich liebte Stronghold...
Ich hoffe, dass sie den Titel mit 1-2 Patches so einigermaßen auf den neueren Stand der Dinge bringen, denn ich hab mich eigentlich sehr drauf gefreut.
 
hah ich stecke in der 2. wirtschaftsmission fest weil ich gar nicht so schnell bauen kann wie mich die wölfe niedermachen :D finde es auch super das wölfe leitern hochklettern können um meine bogenschützen auf den türmen zu killen...

was dir wirtschaft betrifft wäre ein guide nicht schlecht wieviele gebäude was benötigen und wieviel sie herstellen können.

Ansonsten macht es doch a bissl spass :D
 
Zurück