Dark Souls: Die Feinde des Spielers im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Die Feinde des Spielers im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Die Feinde des Spielers im Trailer
 
Ja Dark Souls ist schwer wen man den Vorgänger nicht kennt. Aber es hat eine Lernkurve, man spürt jedes Level das man aufsteigt, jedes Item oder Rüstung das man findet wird genau angeschaut und geprüft. irgendwie ziehe ich da den Reiz aus dem Spiel, man selbst und der Char den man spielt meistert plötzlich Stellen und Gegner die vorher ein Riesenproblem waren.

An Dark/Demonsouls scheiden sich halt die Geister entweder man hasst oder liebt es. Für die einen ist es unfairer Bockmist, die anderen tauchen ein in eine Welt in der man sich einsam und verloren vorkommt, die aber immer wieder grandiose Anblicke bietet.

Am besten einfach Demon Souls ausprobieren, das sollte man für kleines Geld bekommen, hat aber nicht das Openworld Gefùhl.
 
Das Spiel ist genial! Genial, aber schwer! Es ist nix zum nebenbei zocken! Wenn ich das Spiel zocke bin ich höchstkonzentriert und teilweise sehr angespannt. Man muss selbst wissen, ob man das bei einem Spiel überhaupt möchte. Bei Oblivion z.B. hatte ich oft dieses "ach noch eine Quest"-Gefühl, dass sich in 3 weiteren Spielstunden ausschlug. Bei Dark Souls denke ich mir nicht "ach, den einen Boss jetzt noch" sondern lass den auch mal liegen und versuchs am nächsten Tag.

Weiß natürlich nicht ob es anderen auch so geht, die es spielen ;)
 
Spiel ist für mich das beste auf der PS3, welches ich bisher gespielt habe. Die 134 Stunden bis zur Platin habe ich sehr genossen :D
 
Dieses Spiel raubt mir noch die letzen Nerven. Ich bin so ziemlich am Ende des Spiels. Aber ich schaffe diesen Boss nicht... Und immerwieder hinrennen. Es ist soooo nervig. Aber ich mache ihn noch platt:D

Wow, Platin. Respekt. Die werde ich bei diesem Spiel nicht holen. Wenn ich es durch habe dann wandert es ab:D
 
BF3 & Batsy liegen hier unangetastet neben mir...ehrlich, soviel Blut & Wasser habe ich seit Code: Veronica nicht mehr geschwitzt, aber ich muss da immer irgendwie wieder ran.:D
 
An was es genau liegt kann ich nicht sagen, aber mich hat seit Ewigkeiten kein Spiel mehr so fasziniert wie dieses. Kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen, wirklich ein besonderes Spiel ;) (Bei mir liegen momentan auch die Spiele nur so rum welche ich bestellt habe, welche aber dank Dark Souls auf der "Reservebank" sitzen dürfen - Rage / Gears of War 3 / Batman / ... - definitiv kein Spiel für nebenher *g*)
 
sushi321 hat folgendes geschrieben:

Dieses Spiel raubt mir noch die letzen Nerven. Ich bin so ziemlich am Ende des Spiels. Aber ich schaffe diesen Boss nicht... Und immerwieder hinrennen. Es ist soooo nervig. Aber ich mache ihn noch platt:D






Welcher ?
 
Zurück