Call of Duty: Black Ops: Double-XP-Weekend angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Double-XP-Weekend angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Double-XP-Weekend angekündigt
 
Finde ich gut diese Doppel XP Weekend. Ist für mich nicht mehr gebrauchbar, aber für die leute die das spiel noch nicht so lange haben oder nicht so weit sind.
 
Du hast maximal 4 Token Stallion ;) Es gibt pro Spiel in dem du in nen Prestige gegangen bist ein Token, nicht pro Prestige :)
 
Och schade.... Aber egal! Hauptsache es gibt was feines! Vielleicht wird das mit Elite doch nicht so schlecht.
 
Also pro prestige 1 token ?
kann das den sein wenn ich mw2 prestige 10 bin und blck ops 15 hab ich dann 25 token ? glaub ich nicht
Könnte mir das jemand bidde erklären :)
Danke im voraus
 
Das ist ja mies von Acti ;-)
Nagut, dann würde ich gerade mal 3 Token bekommen, für MW, MW2 und BO,
 
Zurück