Diablo 3: Warum es keine Mod-Tools gibt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Warum es keine Mod-Tools gibt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Warum es keine Mod-Tools gibt
 
Hm, meine Erwartungen an Diablo 3 sind mehr als gedämpft. Und zur stabilen Wirtschaft, damit meint er wohl das sie befürchten weniger Umsatz zu machen durch Ingame Verkäufe.
 
Tja, wenn sich jeder ein Überschwert selber basteln kann, dann würde ja keiner mehr das Auktionshaus benutzen... >_>

Bei Oblivion und Fallout 3/NV waren die Mods teilweise besser als das eigentliche Spiel ^^
 
Von was ist denn überhaupt die Rede, wenn man von "Mod" spricht? UI Mods wie bei WoW, oder inhaltliche Sachen wie Meridian XL bei D2?
 
Zurück