Saints Row: The Third: Beta zur Initiation Station gestartet + aufreizendes Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: Beta zur Initiation Station gestartet + aufreizendes Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: Beta zur Initiation Station gestartet + aufreizendes Video
 
Bin ich der Einzige der Saints Row 3 irgendwie wie SR 2.5 vorkommt?
Aber mal sehen, vielleicht überrascht es ja doch.
 
Ja bist scheinbar der Einzige. Ich finde Sr3 hat sich stark weiter entwickelt, anstatt wieder gta zu kopieren finde ich gehen die jetzt ihren eigenen weg und das ist auch gut so.
 
Toll, wenn das alles funktionieren würde, hätte ich längst meinen ersten Saint. Nur wird mir bei der Anmeldung gesagt, ich soll diese Initiation Station gratis bei Steam downloaden, aber nicht wo. Das funktioniert offenbar gar noch nicht, auch auch Foren-Beiträgen zu schliessen.
 
Finde ich auch das es mehr als der 2 Bietet und lustig ist, aber da jetzt doch GTA V kommt ist es eher mein Favorit als Saints Row.
evt. kaufe ich es mir doch denn bis GTA kommt Vergen bestimmt noch 1 - 1,5 Jahre.
 
Hab Saints Row 3 auf der Gamecity angespielt und es hat sehr Spass gemacht... das ganze beginnt schon sehr abgefahren mit einen Überfall und verrückten Masken, bevor man dann den Charakter erstellen kann... beim freien Herumrennen hat sich ein bisschen was getan, man kann die Fußgänger jetzt mit Wrestlingmoves attackieren, die um einiges spektakulärer sind als die Kampfstile von SR2...
 
Ich warte noch bis 1. November und bau mir meine Figur dann auf Konsole - für mein potentielles "Spiel des Jahres 2011". :)
 
Zurück