Battlefield 3: Fast 3 Mio. Vorbestellungen & 9,5 Mio. Beta-Teilnehmer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Fast 3 Mio. Vorbestellungen & 9,5 Mio. Beta-Teilnehmer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Fast 3 Mio. Vorbestellungen & 9,5 Mio. Beta-Teilnehmer
 
Und wie sind die Vorbestellerzahlen für MW3?
Das muss doch zum Vergleich da stehen ^^
 
@thomasboy: Selbst wenn es internationale Vorbestellerzahlen wären, wäre es eine Leistung.

@Markus_23: Ich bin mir ziemlich sicher das die Bestellungen für MW3 mindestens doppelt so hoch sind. ;)
 
Denke ich auch, werden wir aber sicher demnächst erfahren.

In punkto Battlefield bleibe ich nachwievor bei BFBC2. :)
 
der launch in den usa war am 25.10., bei uns ist heute releasetag. die berichte hier werden immer schlechter irgendwie.
 
Battlefield 3 läuft nicht.
Immer wieder Abstürze und dazu Meldungen von tausenden Spielern, aber bisher nirgendwo eine Lösung dafür in Sicht.

Was für eine lächerliche Pleite für EA.
Hab jetzt locker 5 Stunden versucht das Spiel irgendwie ohne Abstürze zum Laufen zu bekommen, aber kein Erfolg.
 
Zurück