Catherine: Amazon listet deutsche Catherine

K

kaiikari

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Catherine: Amazon listet deutsche Catherine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Catherine: Amazon listet deutsche Catherine
 
Fürs Protokol: Meine erste eigene News^^
Zum Spiel: Ich bin wirklich extrem gespannt ob der Termin stimmt. Habe die englische Demo gespielt und das Spiel ist echt super.
 
Glückwunsch zur ersten News - guter Auftakt ;)

Ist jedenfalls gut zu wissen - zwar schade, dass nur die normale Edition gelistet wird, aber immerhin.
 
Hoffentlich stimmt das Datum... hab mich ehrlich gesagt schon drauf eingestellt und wäre sehr enttäuscht, wenns dann doch erst im nächsten Jahr kommt. Wird aber sicher ein ultra geniales Spiel^^
 
ich habe grad nochmal woanders geschaut und bei thehut.com zum Beispiel steht der 10.02.12 als Release... Vor einem Monat oder so stand da aber auch noch der November drin... ist jetzt die Frage...
 
wirklich sehr gutes spiel, finds toll das es auch auserhalb japans released wird.
 
Scheint sehr interessant zu sein, auch wenn wir wieder einmal keine Special Edition hierzulande sehen werden. Sogar Südamerika hat diese bereits erhalten. Hatte sie bereits im September in einem Laden in Bogota gesehen.
 
Zurück